• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich Liebe Dich mal anders gesagt !

Re: Re: die Gedanken find' ich schön

Original geschrieben von andi.hexe
Ja denn der Regen lässt die Dinge wachsen und fühlt sich sehr gut auf der Haut an, wenn man ihn zulässt. Ein Regenschirm ist ein total unnützes Teil, denn er schützt vor dem Wichtigsten was man zum wachsen braucht - Wasser.

:cool:

so sehe ich das auch :)
 
Werbung:
Alle Tage - ohne Frage



Hast Du das saubere Hemd gefunden?
Das Frühstück steht schon auf dem Tisch.
Die Krawatte habe ich ich dir auch gebunden.
Der Orangensaft ist ganz frisch.

Die gleichen Worte, jahraus, jahrein-
das muss Liebe sein.
Und sein Lächeln zum Abschied !
 
Original geschrieben von majanna
Alle Tage - ohne Frage



Hast Du das saubere Hemd gefunden?
Das Frühstück steht schon auf dem Tisch.
Die Krawatte habe ich ich dir auch gebunden.
Der Orangensaft ist ganz frisch.

Die gleichen Worte, jahraus, jahrein-
das muss Liebe sein.
Und sein Lächeln zum Abschied !

@all

Müssen es die gleichen Worte, jahraus, jahrein sein? Oder eher neue?

Und was ist mit den gleichen tagtäglichen Kleinigkeiten wie dem gedeckten Tisch zum Frühstück? Seit meinem Rentnerdasein ist das meine "Arbeit", bevor ich mich hier tummele, bis meine Langschläferin am Tisch sitzt.
Ist das "Ich liebe Dich mal anders gesagt?"
 
Original geschrieben von baerliner
@all

Müssen es die gleichen Worte, jahraus, jahrein sein? Oder eher neue?

Und was ist mit den gleichen tagtäglichen Kleinigkeiten wie dem gedeckten Tisch zum Frühstück? Seit meinem Rentnerdasein ist das meine "Arbeit", bevor ich mich hier tummele, bis meine Langschläferin am Tisch sitzt.
Ist das "Ich liebe Dich mal anders gesagt?"

Alles was du aus Liebe und mit Liebe tust ist das Ich liebe Dich auf andere weise als die drei Worte.

Wenn Du das was du tust nicht als Arbeit bezeichnest sondern als Vergnügen um eine Freude zu bereiten, dann drückst du Liebe aus. Liebe kann man in allen Formen ausdrücken, ein Blick, die Gedanken, die Worte, die Taten. Auf die Absicht kommt es an mit was man etwas sagt oder tut.

Das sind meine Gedanken hierzu.

Andi ;)
 
Original geschrieben von baerliner
@all

Müssen es die gleichen Worte, jahraus, jahrein sein? Oder eher neue?

Und was ist mit den gleichen tagtäglichen Kleinigkeiten wie dem gedeckten Tisch zum Frühstück? Seit meinem Rentnerdasein ist das meine "Arbeit", bevor ich mich hier tummele, bis meine Langschläferin am Tisch sitzt.
Ist das "Ich liebe Dich mal anders gesagt?"

Wenn es Dir wirklich wichtig ist, Baerliner - na was sag' ich ...
 
an alle ( besonders an Berliner)


"Und was ist mit den gleichen tagtäglichen Kleinigkeiten wie dem gedeckten Tisch zum Frühstück" (Berliner)



Genau. lieber Berliner, das habe ich mit dem Versuch eines lyrischen Textes sagen wollen.

Nicht hochtrabende Worte sind es ( nur), die Liebe vermitteln, sondern das tagtägliche Tun im Blick auf das Du. "Und sein Lächeln zum Abschied "



Übrigens: bei uns ist es genau so wie bei Euch: ER macht Frühstück und ich krieche aus dem Bett ----, wenn es nach Kaffee duftet.....

Also erleidest Du kein Einzelschicksal:D :D :D
 
Die Nacht der Träume!

Als er aufwachte schien der Mond durch das Fenster, er schaut zu Ihr und konnte im matten Licht des Mondes Ihre Umrisse sehen. Es war wie bei den Bildern die es zu kaufen gab, wo man nicht wirklich was sehen kann aber doch erahnen wie wunder schön die Frau sein mußte. Das Andrea die schönst Frau in seinem Leben ist, war Ihm schon immer klar aber das was er da sah war unvorstellbar schön, Andrea hatte sich fast gänzlich abgedeckt sie lag auf dem Rücken den Linken Arm unter ihren Kopf gelegt. Sie hatte wie immer nichts an im Bett und das Mondlicht lies Ihren Körper in einem Licht erscheinen das es sehr tiefe Gefühle in Ihm hoch kommen lies. Die Decke lies nur den Blick auf Ihren Schoß nicht zu, doch die Wundervoll geformten Brüste bewegten sich langsam auf und ab. Dieses Bild hätte Wolfgang Stunden lange ansehen können, aber etwas in Ihm lies dies nicht zu, er wollte Sie berühren über diesen Leib streichen, sie mit seiner Zunge verwöhnen. Er näherte sich Ihren Brüsten, er berührte Sie ganz vorsichtig mit seiner Zunge von unten nach oben, bis er bei Ihren Knospen angelangt war an denen er sich liebevoll ansaugte und mit seiner Zunge berührte. Wolfgang wollte nicht das Andrea aufwachte, Sie zu berühren und zu liebkosen war sein Sinn. Das Beben Ihres Körpers erregte ihn nur noch mehr, sie so zu spüren und zu berühren regte seine Phantasie immer mehr an, so liebkoste er Andrea weiter. Er wachte auf und der Mond schien ins Zimmer
 
Werbung:
Liebesgedicht



Kröten sitzen gern vor Mauern

wo sie auf die Falter lauern



Falter sitzen gern an Wänden

wo so dann in Kröten enden



So du

so ich

so wir





nur

wer ist welches Tier?



RG
 
Zurück
Oben