• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe einen Fehler gemacht !!

AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Chillmaster,

findest Du nicht, dass es an der Zeit wäre, dass Du wieder etwas zur Sache äußerst ?

Zeili
Apropos FRIEDEN:
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."
Mahtama GANDHI
Gruß, moebius :blume1: (= Frühlingsblume) Und OSTERN kommt bestimmt ...:blume2:
 
Werbung:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

sprich auf jedenfall mit deinem besten freund darüber! wenn er wirklich dein bester freund ist, dann wird er dir nicht den kopf abreißen.
wahrscheinlich wird er sauer sein, aber wie gesagt, beste freunde hat man für genau solche probleme.

wie alt wa die kleine schwester denn? ich hoffe nicht minderjährig.

also das schlechte gewissen kann dir wirklich niemand nehmen. niemand außer du dir selber!

kopf hoch gibt schlimmeres. immerhin wollte sie es ja. hoffe ich doch...
 
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Das "Problem" ist bereits am 01.11.08 geschildert worden, also bald schon 5 Monate alt. Zudem ist es von einem User verfasst worden, der bisher nur diesen einen Beitrag geschrieben hat.

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Einmalposter hier noch weiter reinliest und man noch erfährt wie dies eigentlich ausgegangen ist.
 
Werbung:
AW: Ich habe einen Fehler gemacht !!

Das "Problem" ist bereits am 01.11.08 geschildert worden, also bald schon 5 Monate alt. Zudem ist es von einem User verfasst worden, der bisher nur diesen einen Beitrag geschrieben hat.

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Einmalposter hier noch weiter reinliest und man noch erfährt wie dies eigentlich ausgegangen ist.
Wir werden solche Dinge niemals verhindern können; kommt er aber wieder mit einem Problem, darf er sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird. Er hat keinen gesetzlichen Anspruch auf unsere Hilfe, also dürfte er sich wenigstens für unsere Bemühungen bedanken.

Vielleicht war das ganze aber auch ein Fake.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben