AW: ich bin so dankbar
Wo steht da "an allem schuld"?
Da.Oder hast Du das nicht geschrieben?
Wo steht da "an allem schuld"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da.Oder hast Du das nicht geschrieben?
Daher erkenne ich auch die fürchterbaren Fehler die wir gesellschaftlich momentan vollbringen, und einer der fundamentalsten Fehler ist die Abschaffung der Familie durch die heutige Frau. Wird diese weiter durchgezogen so läuten wir damit tatsächlich das Ende ein.
Es geht bei solch einer Frage als auch Antwort um tiefgreifende Themen die nicht nur die Soziologie, Psychologie, Biologie, Philosophie etc. berühren, sondern es geht dabei zudem um Punkte und Theme über welche einige Leute noch nie nachgedacht haben.
Tiefgreifende Themen wie genetische Tests um ein eventuelles Fremdgehen des Partners herauszufinden?
Würdest du dich in einer Beziehung denn täglich danach testen lassen?
Oder die tiefgreifende "Erkenntnis", dass die heutige Frau für den Verfall der Gesellschaft verantwortlich ist?
Tief kann man auch ins Klo greifen, Vitargio.
Haarspaltereien und Ausweichen.
Sie begehen einen der fundamentalsten Fehler. Nocheinmal: joan05 hat Dir etwas dazu gesagt. Ist Deine Reaktion weiterhin Ignoranz oder Gegenfragen darauf, statt zu antworten und zu erklären?

schüttel!
ist nicht umsonst eine stehende Redensart.
rgHallo Vitargio,Es geht bei solch einer Frage als auch Antwort um tiefgreifende Themen die nicht nur die Soziologie, Psychologie, Biologie, Philosophie etc. berühren, sondern es geht dabei zudem um Punkte und Theme über welche einige Leute noch nie nachgedacht haben.
Man könnte sich doch z.b. mal etwas anderes fragen: Und zwar wie Leute wissen dass man für ein Studium evtl. 4 Jahre benötigt und selbst dann die Materie vielleicht noch nicht wirklich verstanden hat, aber glauben man könne eine weltumspannende Frage mal eben kurz in 5 Minuten in einem Forum beantworten?
Aber wenn Du Dir nicht mehr Zeit als 5 Minuten zu Erklärung Deines Weltbildes nimmst wirst Du niemals Verständnis finden, falls Du es überhaupt willst.Nichtemal dass ich sie nicht beantworten könnte, nur wie kommst Du auf die Idee das Du die Antwort verstehen würdest? Dinge welche viele Menschen nie begreifen und wofür andere Jahre benötigen sie zu verstehen begreifst Du mal eben kurz in 5 Minuten? Wie kommst Du darauf?
Aha aber Du hast alles erfasst und bist deswegen disqualifiziert? Dann lebst Du ja wie ein Autist in dieser Welt.Allein schon durch diese Vermutung doch eigentlich alles erfassen zu können disqualifizieren sich Leute bei mir!
Du merkst nicht was Du über Dich selber durch so einen Post preisgibst:: Arroganz, der Glaube alle fassen zu können (der/die andere muss nur mal eben kurz erklären, verstehen wirst Du natürlkich ALLES ist ja klar, und wenn Du es nicht verstehst dann nur weil was der andere schrieb falsch ist) und das Du Dinge für selbstverständlich hälst auf welche Du keinen Anspruch hast!
ischen Einfluss.Schwaches Geschlecht der Männer, Starkes Geschlecht der Frauen ,Starkes geschlecht der Männer, schwaches Geschlecht der Frauen. Das sind doch alles Schubladen die nur zu Streit führen. Wir alle gehören zum Menschengeschlecht. Und das kann ohne Männer und ohne Frauen nunmal nicht weitergeführt werden. Es sollte sich mal langsam die Denkweise durchsetzen, das alle als gleichberechtigt zu betrachten. Männer wie Frauen. Und das, da hast Du schon recht, erfordert Geduld. Von beiden Seiten.
rgWir alle gehören zum Menschengeschlecht. Und das kann ohne Männer und ohne Frauen nunmal nicht weitergeführt werden.
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Man hat kürzlich drei Affen gekreuzt!