• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Der neue Friedensminister sprach von einem Frühjahrspaket und einem nachhaltigen Engagement.
Die Menschen wiederholen nun bereits zutreffend das Wort Engagement. Ich würde von einem ganzheitlichen Frühlingsengagement sprechen, wenn ich wieder für andere an die Ostfront ziehe.

Übrigens, gibt es Anzeichen, dass die Europäer auch mit temporärem Geschmacks-und Geruchsverlust, den Braten gerochen haben. Nun wird es wie von März 2020 bis schließlich Ende 2022 auch bei diesem, wirklich komplizierten Thema, nurnoch wenige Jahre dauern, bis die Grübelmonster dahinter kommen und brummelnd ablehnen für edle Zwecke verbruzelt zu werden.
 
Werbung:
Die Macht des WEF wird in manchen Kreisen sicherlich überschätzt, aber man muss sich schon fragen, warum diese Institution es mit ihren dubiosen Videoclips geradezu darauf anlegt, dass man sich entsprechende Theorien ausdenkt. Es geht ja nicht nur um den Inhalt, nein, man setzt ausgerechnet diesen Typen vor die Kamera, der aussieht und spricht wie ein James Bond Bösewicht aus dem Bilderbuch. Schon seltsam. :oops:

Das liegt sicherlich daran, dass er der Gründer dieses Forums ist.
 
Der neue Friedensminister sprach von einem Frühjahrspaket und einem nachhaltigen Engagement.
Die Menschen wiederholen nun bereits zutreffend das Wort Engagement. Ich würde von einem ganzheitlichen Frühlingsengagement sprechen, wenn ich wieder für andere an die Ostfront ziehe.

Übrigens, gibt es Anzeichen, dass die Europäer auch mit temporärem Geschmacks-und Geruchsverlust, den Braten gerochen haben. Nun wird es wie von März 2020 bis schließlich Ende 2022 auch bei diesem, wirklich komplizierten Thema, nurnoch wenige Jahre dauern, bis die Grübelmonster dahinter kommen und brummelnd ablehnen für edle Zwecke verbruzelt zu werden.
Welche Anzeichen sind das?
 

"UFO's" Now Reported In Multiple Places Worlwide




Was hat es eigentlich mit diesen seltsamen "Flugobjekten" auf sich, die derzeit überall gesichtet werden? Ist das "the next big thing"?

Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an dieses Schwurblervideo, das vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, bevor diese weltweiten "Sichtungen" losgingen:

Kommt bald der Fake-Alien-Angriff?


 
Zuletzt bearbeitet:

"UFO's" Now Reported In Multiple Places Worlwide




Was hat es eigentlich mit diesen seltsamen "Flugobjekten" auf sich, die derzeit überall gesichtet werden? Ist das "the next big thing"?

Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an dieses Schwurblervideo, das vor einiger Zeit veröffentlicht wurde, bevor diese weltweiten "Sichtungen" losgingen:

Kommt bald der Fake-Alien-Angriff?


.....Bis auf eine "Hand voll Hohlerdler bzw. Eiserdler", geht "niemand" davon aus, dass "diese Dinger nicht irdischen Ursprungs! sind!!.....

meint plotin
 
.....Bis auf eine "Hand voll Hohlerdler bzw. Eiserdler", geht "niemand" davon aus, dass "diese Dinger nicht irdischen Ursprungs! sind!!.....

meint plotin

Ich beobachte wie immer bei solchen Sachen einfach die Narrativentwicklung und gewisse Muster in den Medien und da stelle ich folgendes fest: Anfangs war ganz konkret von Spionage oder Forschungsballons aus China die Rede, dann wurde von ballonähnlichen Objekten gesprochen, derzeit von unbekannten Flugobjekten. Die Entwicklung des Narrativs hat im Januar begonnen, genau wie vor drei Jahren bei Covid. Auch damals war man sich anfangs nicht einig, was die Bedrohungslage betrifft und wie man die Sache framen soll, es hat ca. drei Monate gedauert, bis dann medial aus allen Rohren das eine Narrativ feststand. Allerdings glaube ich nicht, dass die Menschheit schon "bereit" für einen Fake-Alien-Angriff mit dann dadurch notwendigen Schutzmaßnahmen, also Corona auf Steroiden sozusagen, ist. @Bernd sieht das vermutlich anders. Warten wir mal ab.
 
Werbung:
Es sind Luftballons. 🤡

Luftballons haben den Charakter einer 'Aufgeblasenheit' als geltendes Ding an sich.
Eine koordinierte Aktion der Clownwelt vielleicht? Zur Übernahme der Macht im Mainstream? :clown2:
Deine Phantasie geht mit Dir durch.

Erinnert mich an einen aufgeblasenen Luftballon, der an seiner geringsten Öffnung mit sich selbst - im Loch als Antrieb - 'durchgeht'.

Schüchterne Zusatzfrage: Wirst Du mir diese harmlose Erklärung 'durchgehen' lassen? :clown2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben