• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Werbung:
Ich erlaube mir aber schon festzuhalten, dass sich der
*Sozialdemokrat*
Olaf Scholz hat nicht von d. US-NATO einwickeln lassen!
Olaf Scholz ist für mich ein Duckmäuser wie er im Buche steht.
Vor Joe Biden (NS2) stand er stumm wie ein dummer Junge.
Auch von der Nato lässt er sich verar…en, bzw., einwickeln!

Deutschland sagt 200 Leopard-Panzer an die Ukraine zu. Verbündete, die zuvor
Druck auf Kanzler Scholz ausgeübt hatten, liefern hingegen kaum oder wenig.


https://www.welt.de/politik/deutsch...liefern.html?icid=search.product.onsitesearch
.
 
von der Nato lässt er sich verar…en, bzw., einwickeln!

Deutschland ist bei der NATO: Und das ist das große Dilemma!

Verbündete, die zuvor
Druck auf Kanzler Scholz ausgeübt hatten, liefern hingegen kaum oder wenig.
Ob nicht das -wie die US-NATO- die eigentlichen Duckmäuser sind?
-!
 
Dier Gegenredner waren nicht anwesend. Es ging ua. um die Einheit der EU für koordinierte Waffenlieferunen - und um die Vermeidung Kriegspartei zu sein nach dem Motto;: Wasch mich aber mach mich nicht naß.
 

Aus diesem Link:
China wird sich mit einer neuen Initiative für ein Ende des Ukraine-Krieges einsetzen. Dies kündigte Wang Yi, bis Ende 2022 Außenminister der Volksrepublik, seither Vorsitzender der außenpolitischen Kommission der KP Chinas, am Sonnabend auf der Münchner Sicherheitskonferenz an. Dazu werde Beijing eine eigene Position vorlegen, erklärte Wang, der aus München direkt nach Moskau reisen wollte, um dort Gespräche über den Ukraine-Krieg zu führen. Grundlage einer auf Frieden orientierten Politik müsse die Wahrung der Souveränität wie auch der territorialen Integrität jedes Landes sein, sagte Wang, der dies freilich erkennbar nicht bloß auf den russischen Überfall auf die Ukraine anwenden wollte, sondern beispielsweise auch auf die andauernde Einmischung des Westens in die inneren Angelegenheiten fremder Länder, auf die überbordende Sanktionspolitik sowie das unerbittliche Machtstreben der transatlantischen Staaten. »Wie schwierig eine Lage auch ist – dem Frieden sollte eine Chance gegeben werden«, so Wang.
-------------------------
Ein Regierungsmann, der nach Streubomben und Phosphorbrandbomben
"bittet"
kann uns auch mit seinem -zugegeben- bestem schauspielerischen Talent,
nicht mehr seinen wahren Charakter vortäuschen: Grauslich!





































vom 20.02.2023
 
Werbung:

The Fragile Food Supply Chain w/ Joel Salatin


Joel Salatin talks about one of the greatest threats to our food production that no one is talking about.

 
Zurück
Oben