• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

--------------------------------------------------------
China übt „Präzisionsschläge“ gegen wichtige Ziele Taiwans

Die chinesische Volksbefreiungsarmee hat mehrere Präzisionsschläge gegen „wichtige Ziele auf der Insel Taiwan und in den umliegenden Seegebieten“ simuliert. Dies berichtete der Staatssender CCTV am Sonntag.


--------------------------------------------------------
 
Werbung:
--------------------------------------------------------
China übt „Präzisionsschläge“ gegen wichtige Ziele Taiwans

Die chinesische Volksbefreiungsarmee hat mehrere Präzisionsschläge gegen „wichtige Ziele auf der Insel Taiwan und in den umliegenden Seegebieten“ simuliert. Dies berichtete der Staatssender CCTV am Sonntag.


--------------------------------------------------------
.....Möö... blöd nur, dass das "die Taiwanesen" überhaupt "nicht juckt"... sind sie "doch solches" gewohnt!!.....

meint plotin
 
Die Welt ist einer prikären Übergangsphase.
Hier gibts seit kurzem schon ne Menge biometrische Sicherheitskameras.
Bin froh in keiner Großstadt zu wohnen.
 
Die Welt ist einer prikären Übergangsphase.

Ja, das ist so eine Formulierung, die man dafür verwenden kann... ;)

Übrigens: Der Grund für die Plünderungen in Chicago ist natürlich systemischer Rassismus. Das muss man verstehen. Wal-Mart will sich jetzt ganz aus Chicago zurück ziehen. Ich denke das wird die Lösung für das Problem sein.
 
Die Welt ist einer prikären Übergangsphase.
OHA! Wahrscheinlich hast Du eine 'prekäre' Übergangsphase gemeint.

Aber als autodidaktisch veranlagter Wissenschaftsphilosoph könnte ich mir auch eine prikäre (in Form einer) 'prionären' Übergangsphase aus ganzheitlicher (=noch weitgehend lokal unbekannter bzw. unspezifizierter) besonders selbstkritischer Sichtweisen genauso gut vorstellen, eben weil so genannte Prionen dabei beteiligt scheinen, die sehr wichtige zelluläre Eiweiß-Verbindungen sind und aufbauende und/oder abbauende Eigenschaften von Ur-Funktionen besitzen, die das gesamte Nervensystem von Pflanze, Tier und Mensch über SINNE x VERNUNFT x ZEIT - angenehm und/oder unangenehm - in Dreieinigkeiten betreffen könnten, die aus einer mit Vorzeichen behafteten Dreikleinigkeit sich 'wort-stammend und/oder wortstammelnd' eruieren lassen könnten, wobei die *UR-INFOMATION* sich rein zufällig dann auch zutreffend kreativ als URIN-FORMATION zur Reviermarkierung von Macht deuten ließe. :)

Hierbei muss ich jetzt wohl eine kleine Pause zum ablachen setzen - und verzichte deshalb ganz bewusst auf einen entsprechenden Smiley.

Ich habe es möglichst schonend und humorvoll hier versucht zu formulieren, dass nicht jeder gleich ins Zittern oder in ein frierendes Schwitzen gerät, ob dieser geballten wie verballhornbaren Machtdemonstration von Marker und Merker im Mäkeln und Häkeln auch zu einen Netzgewinn zu gelangen.

Grundsätzlich gilt, dass bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen an der Nahtstelle von Mikro-und Makrowelten natürlich gerade diese Stelle, - die gar nicht wirklich dauerhaft auf der derselben Stelle zu treten erlaubt oder an derselben Stelle betreten getreten werden kann, - "besonders auf Draht" sein muss und dabei auch einen besonderen Dreh als Spule zu einer scheinbar "eigenen Kraft-ER-Zeugung" (auch als kraftvolle Ehr-Erzeugung möglich) zu nutzen vermag.

Man muss in Zukunft kein Prophet oder Prolet mehr sein, um nüchtern und sachlich zu analysieren und festzustellen zu vermögen, dass aus energetischer Gesamtsicht die Rolle des Drahtesels für den nahen beweglichen (Klein-)Transport mit der Rolle eines ungemein agilen Rat-Esels als ferner Stabilitätsanker auf allen RAT-HÄUSERN natürlich auch amtlich verlässlich zusammengebacht oder zu Samen gebracht werden muss.

Die Annahme, dass in der gesamten Evolution ein ganzheitlich gesuchtes Gesetzeszielkonstellationszittern vorherrscht, dies ist jedenfalls mit Hilfe zellulärer (Ausgleichs-)Logik bereits schon heute "schön" erkennbar, was natürlich immer im Auge des willentlich suggestiv beeinflussten Betrachters liegt.

Die Konfirmation in der gläubigen Unterrichtung von falschen Untersuchungsmethoden (= confirmation bias ) hat schließlich eine lange religiöse Tradition und viele erfahrene Psychologen kannten diesen Bestätigungsfehler unter 'geschickter' Umgehung eines eigenen 'Betätigungsfehlers' eigentlich (heimlich und diskret) immer schon. ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben