• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen


Harte Worte zu harten Wahrheiten .
Wow!

Ich denke, die globale Schmerzgrenze wird dann überschritten, wenn China in Taiwan einmarschiert und das könnte eventuell schon bald geschehen. Die daraufhin zweifellos folgenden Sanktionen der westlichen Welt gegen China dürften für eben jene Welt in Kombination mit den Russland-Sanktionen und dem kommenden Corona-Winter 3.0 nicht mehr zu verkraften sein.
 
Werbung:
Ist das Leben bald vorüber gezogen? Dann lass uns kurz und schmerzlos von der Erde verschwinden. Vielleicht holen mich Ausserirdische auf ein anderen Planet.
 
Ich denke immer:

-Mittelalter lasst grüssen
-Zeitlich Vergeht Keine Zeit es geht das Leben
-Der Tod wartet uns zu verspeisen .
-Corona ist der Schleier des Dunklen
- Erst Blackout, dann kälter Kälter Winter für alle Menschen
-Soziale Ungerechtigkeiten
-die Leben sind nichts Wert
-Der Mensch ist Statist
-Dann Kommen die Russen
- Und Putin drückt auf den roten Knopf und alles zerbombt auf der Erde fliegt hoch
 
Erkennbar ist, dass die Menschheit weiterhin so gut wie gottlos ist.

Und das bedeutet, dass alle Katastrophen möglich sind.
 
Das wird schon so lange erzählt wie die Menschheit denken kann, auch der Schamane in der Steinzeit meinte, wenn ihr mir nicht glaubt und mir nicht huldigt dann wird schreckliches über euch kommen und es kam. *gähn*
Dass weiter Schreckliches kommt, ist klar, denn die Menschheit ist so gut wie gottlos.
 
Werbung:
Zurück
Oben