• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Fehlerhaftes Mitdenken scheint dem genauen Mitdenken "zehnfach zehenhaft" überlegen zu sein,
da muss man gar nicht mehr überlegen, nur mit allem zählen können,
was zwischen den Zehen so fehlen könnte,
dass es im Konjunktiv wie ein *Konjucktiv* juckt.
.....Jetzt "soll noch einer" sagen, dass "Unnütze habe keinen Nutzen" und wenn es nur der ist, "unnütz zu sein"!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Jetzt "soll noch einer" sagen, dass "Unnütze habe keinen Nutzen" und wenn es nur der ist, "unnütz zu sein"!.....
meint plotin
Ich aber sag' als Draufgabe noch gendergerecht und schlendergerecht ohne Nutzen zusätzlich: " Du bist mir ja noch eine " , die immer noch nicht erKANT haben will, dass die Anzahl aller "UN-Nützlichkeiten" in der "AN-Zahl" (an sich) streng - in einer 10-er Edition - doppelt limitiert sind, damit jeder auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen angemessen oder vermessen darauf reagieren vermag.. :D

Dankenswerter Weise lassen sich UN-Sinne von UN-Nützlichkeiten nicht wirklich addieren, weil sie "natürlich nichts" miteinander fundamental zu tun haben.

Das Göttliche und der 'Spot', der immer wieder selbst 'auf der Stelle tritt' - wollen es so.

Was aber nicht unbedingt ausschließt, dass man diese Völlerei von Unsinnigkeiten in Kunstprojekten auch künstlich anders sehen kann: 'Kunst' mer scho folge...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sache ist das derzeit größte Pulverfass der Welt:

----------------------------------------------------------------------
China ruft Taiwan zu "Wiedervereinigung" auf

Immer deutlicher hatte die Führung in Peking Taiwan zuletzt mit einer militärischen Intervention gedroht. Nun rief Chinas Präsident Xi den Inselstaat zur "Wiedervereinigung" auf - und erntete eine erwartbare Reaktion.


https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-taiwan-139.html
----------------------------------------------------------------------
 
Taiwan hat sich mit den USA verbündet, es ist immer dasselbe Spiel. Afghanistan, Vietnamkrieg, Krim, Israel/Palästina, stets geht es um Territorium und somit um politisches bzw. ideologisches Symbol der einen oder anderen Seite.
Ein friedliches Angebot ist doch diplomatisch gesehen ein guter Schachzug, darauf braucht es eine Antwort und fällt sie negativ aus, kann niemand sagen es ist nicht versucht worden bevor das kleine Eiland geschluckt wird.
 
Ein friedliches Angebot ist doch diplomatisch gesehen ein guter Schachzug, darauf braucht es eine Antwort und fällt sie negativ aus, kann niemand sagen es ist nicht versucht worden bevor das kleine Eiland geschluckt wird.

Ja, aber das ist doch gerade die so leicht zu durchschauende Strategie. China weiß doch zu 100%, dass Taiwan nicht auf dieses "friedliche" Angebot eingehen wird. Die chinesische Regierung macht das nur, damit sie hinterher die Ausrede haben: Wir haben es ja friedlich versucht, die anderen wollten nicht, also sind die am Krieg schuld.
 
Dieses Taiwan hat keine existenzielle Bedeutung, weder für China noch für die USA aber es ist ein Symbol im Konflikt der wirtschaftlichen und politischen Kraft auf der Welt.
Da ist ein diplomatisches Argument, wir bieten den friedlichen Beitritt an, bei der DDR an die BRD hat das geklappt, da war es allerdings andersherum. Was sagt uns das
Denken in der westlichen Welt, wenn man dem Westen beitritt, ist es o.k. wenn man China beitritt ist es böse. Wie manipuliert ist das Gehirn vom Westen.
Die USA sprengen eigene Wolkenkratzer in die Luft mit mehreren tausenden Toten, behaupten es war ein Flugzeug, um ein Argument zu haben einen Krieg gegen den Islam zu beginnen.
Da finde ich die diplomatische Äußerung friedlich beizutreten für ein sehr humanes Argument in der Weltpolitik.
 
AN-Zahl" (an sich) streng - in einer 10-er Edition - doppelt limitiert
Dankenswerter Weise lassen sich UN-Sinne von UN-Nützlichkeiten nicht wirklich addieren, weil sie "natürlich nichts" miteinander fundamental zu tun haben.
Nachdem Bernies Sage vermutlich keine Zeit zubringen Wird ein System zu verstehen, welches ich unvollständig erklärt habe, um es selbstständig zu vervollständigen, lässt mich das der vermutung nahebringen, er hätte mein 1 mal 1 der Sprache bereits verstanden, bevor ich es beschrieben habe, was wiederum bedeutet, dass ich es gar nicht als erster erfunden habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben