• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Der MOB, das primitive Volk ist gefährlich wenn es irregeleitet wird!

S.g. Herbertmengel.

Wie erkennt man ob jemand zum MOB oder zum primitiven Volk gehört ?

Welche Parteien sollte man oder sollte man nicht wählen damit man nicht zum MOB / primitiven Volk gehört ?

Behauptest du von dir selbst dass du einer Elite angehörst, einer Elite die, im Gegensatz zum MOB / primitiven Volk, Entscheidungen treffen kann ?

Ich sehe da Parallelen: Elite - Herrenrasse, MOB / primitives Volk - Untermenschen !?!?!?

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Der primitive Mob sind die Menschen die ohne Probleme anderen Schaden zufügen würden, unterdrücken, zumeist grundlos!Leute die anderen Gewalt an tun, zusammenschlagen, verprügeln, verletzen sind der primitive Mob.

Menschen sind verschieden; laut Wikipedia,unter IQ,Seite Disskussion zu finden, ist die Intelligenz im Volk so aufgeteilt das 25 % des Volkes intelligent sind, 50 % sind durchschnittlich, 25 % sind unintelligent. Nur das man dumm ist macht einem aber nicht zum primitiven Mob.Ob diese Statistik richtig ist wird noch gestritten, aber ein paar % auf oder ab sind auch schon egal.

Betrachtet man die Dinge vom Standpunkt der Intelligenten, 25 %, sind 75 % der Leute so unintelligent das Sie bei Diskussionen bei komplexen Themen nicht folgen können, also dumm. Nicht umsonst waren im Nationalsozialismus und im Kommunissmus IQ Tests verboten. Die Herrenmenschen wären sonst draufgekommen das die meisten von Ihnen Idioten sind und die Kommunisten das Menschen überhaupt nicht gleich sind.

Es gibt keine Herrenmenschen ein Dummer hat die selben Rechte und menschlichen Qualitäten wie mancher Intelligenter, aber ja es gibt Eliten und geistig Unfähige, so ist die Welt!

Welche Partei man wählt hat nichts damit zu tun ob man zum primitiven Mob gehört oder nicht!
 
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Ich wohne erst seit 2 Jahren am Land und habe 48 Jahre in Wien gelebt!

Ich bin SPÖ Mitglied und gestandener Sozialdemokrat, nicht Sozialist, bin aber mit meiner SPÖ sehr unzufrieden und kritiesiere sie auch gerne obwohl ich nur sie wähle!

Die Spö ist meiner Meinung nach das geringste Übel für die Masse der Bevölkerung, wirklich gute Politik macht Sie auch schon lange nicht mehr!
 
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Roter Baron gratulation zu deinem Posting, du erkennst die Dinge wie sie wirklich sind!
 
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

.

Betrachtet man die Dinge vom Standpunkt der Intelligenten, 25 %, sind 75 % der Leute so unintelligent das Sie bei Diskussionen bei komplexen Themen nicht folgen können, also dumm.

S.g. Herbertmengel.

Sollten, deiner Meinung nach, diese 75% nun berechtigt sein eine Regierung zu wählen oder nicht ?

L.G. Belair57
 
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Der primitive Mob sind die Menschen die ohne Probleme anderen Schaden zufügen würden, unterdrücken, zumeist grundlos!Leute die anderen Gewalt an tun, zusammenschlagen, verprügeln, verletzen sind der primitive Mob.
Drück auf die richtigen Knöpfe und jeder wird ein Mitglied des "primitiven Mobs". Leide wirklich Hunger und Du wirst kein Problem damit haben jemandem dem Schädel einzuschlagen. Sieh Dich bedroht und es ist sofort vorbei mit Moral und Zivilisiertheit.

Betrachtet man die Dinge vom Standpunkt der Intelligenten, 25 %, sind 75 % der Leute so unintelligent das Sie bei Diskussionen bei komplexen Themen nicht folgen können, also dumm.

Zu pauschale Bildzeitungsschlussfolgerung, stimme ich nicht zu.

Solltest Du nicht lieber für eine Auflösung des "primitiven Mobs" sein? In Form von Bildung?
Warum wird nach Diktatur der Elite gelechzt?
Wer bestimmt wer dazugehört? Zählst Du Dich selbst dazu?
Intelligenz und Menschenführungsqualität gehören für mich nicht unbedingt zusammen.
(Wie definierst Du Intelligenz? Es gibt Hochbegabte in allen Bereichen. Wenn hättest Du gerne unter Deinen Herrschern?)
Wie soll das aussehen? Ein paar Menschen diktieren und der Rest soll ungefragt springen und ackern?
 
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Mein lieber das Thema kann man nicht mit ja oder nein beantworten!

Es gibt unter den "Dummen Menschen" sehr viele, ich habe einige in meinen Freundeskreis, die sozial sehr kompitent sind und einen sehr guten Charakter haben, ich mag diese Leute, obwohl Sie nicht sehr helle sind, sehr! Sie sind mir oft auf Führungspositionen, so lange sie nichts wichtiges entscheiden müssen, lieber als Intelligente die einen schlechten Charakter haben und kriminell und korrupt sind.

Das Problem in unerer Gesellschaft ist das bei den 25 % Intelligenten sehr viele Dabei sind die asozial,kriminell und korrupt sind und einen aüsserst miesen Charakter haben, diese Leute sind schlicht und einfach für Führungspositionen auch nicht geeignet.

Wenn du mich fragst dürfen 75 % der Menschen wählen obwohl Sie eigentlich nicht voll und ganz begreifen was Sie tun, ja Sie dürfen meiner Meinung nach so lange Sie uns nicht einen neuen Hitler bescheren, würde die Demokratie dahin führen das die Menschen wieder Krieg Mord und so weiter wählen, gehört eingegriffen und das verhindert!

In der heutigen Gesellschaft passiert das durch die Medien die die Meinungspildung durch die einfachen Leute beeinflust, so lange die so beeinflust werden das es nicht zu Mord und Totschlag kommt steuern die Eliten das Volk richtig.

Der Zugang zu den Medien und zur Meinungsbildung die das Wahlverhalten steuert ist die eigentliche Macht in unseren Demokratien und die wedren von wenigen kontrolliert aber bestimmt nicht von der Masse!
 
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Also bei so viel hoch intellektuelle Verschlautheit bekomme ich Lachkrämpfe.
:lachen: :lachen: :lachen:
Da muss ich auch mal meinen Kompensationshumor frönen.

Ich habe mir erlaubt, Textstellen mit phantastischen Zirkelschlüssen für private Schulungszwecke zu kopieren.

Lieben Gruß
Axl
 
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Liebe Wächterin!

Ein falsches Weltbild der Sozialisten war immer das die Menschen alle gleich sind und das Bildung alle Intelligent macht! Das stimmt leider nicht, Intellegt ist in den Genen, Menschen sind verschieden, Bildung hebt zwar das Niveau kann Intelligent aber nicht ersetzen.

Ich kenne viele Akademiker die sehr strebsam und fleissig waren und so das Studium geschaft haben, aber über keinen Intellekt verfügen, sprich zwar das gelernte praktizieren können aber keine komplizierten Gedankengänge nachvollziehen können, sprich es gibt sehr viele dumme Akademiker!

Natürlich gehören alle Menschen so hoch wie möglich gebildet, es verbesert die Situation sehr, da gebe ich dir Recht! Intelligenz und soziale Fähigkeiten gehören wie du richtigst schreibst nicht immer zusammen man kann nur eines von beiden haben oder auch gar nichts oder beides, ein Problem unserer Eliten!

Ja eine Diktaur der Eliten muss sein, man kann nicht die Dummheit herrschen lassen, wenn das leider aber die Praxis ist. Siehe Nordkorea man probierte dort einen Arbeiter und Bauernstatt zu gründen, alle gebildeten wurden ermordet und auch die Intellektuellen. 5 Millionen ermordetet und ein Land im Hunger und der Zerstörung waren die Folge, eine Herrschaft der Dummheit ist gefährlich!

Ob ich zur geistigen Elite gehöre ist eigentlich egal oder willst du mir eines Auswischen und wenn ich "ja" sagen dann sagen ich bin auch nur ein eingebildeter Dummkopf und das alles was ich sage stimmt nicht, ein bisschen Neurotische Nutzwerte austauschen???? Da ich aber keine Führungsposition in der Politik habe ist das auch egal ich kann leider nichts umsetzen oder verändern, nur in so unbedeutenden Foren wie diesen schreiben, wo man nicht wirklich viele Menschen erreicht, zur Meinungsbildung!
 
Werbung:
AW: Hausmeistergesetz für was? - Volksabstimmung - U Bahn

Lieber aktiver Freidenker!

Mach was immer du willst, denke was immer du willst, nur meiner Meinung nach bist du nicht sehr intelligent.

Sollen sich doch die anderen ein Bild selber machen, man kann ja lesen was wir schreiben!
 
Zurück
Oben