• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Werbung:
Mit Selbstmord sprach ich dich ja eigentlich nicht an. :(

Ich nehm das jetzt mal nicht wörtlich - obwohl ich zugeben muss, dass es mir Spaß machen würde... :D

Ok, ich seh ein, dass Sprache für manche Bereiche einfach unzuläglich ist und dass man bestimmte Dinge einfach nicht klar ausdrücken kann.
Da ich es selber ebenfalls nicht hinkriege, kann ich es auch nicht von Anderen verlangen.
Nix für ungut Elle und nimm 's nicht so tragisch, was so alles gesagt wird.
Sind ja nur Worte und wenn wir DF-User uns im RL begegnen würden, wären wir wohl oft überrascht.

:umarm:

Ich nehm das jetzt mal nicht wörtlich - obwohl ich zugeben muss, dass es mir Spaß machen würde... :D

Ok, ich seh ein, dass Sprache für manche Bereiche einfach unzuläglich ist und dass man bestimmte Dinge einfach nicht klar ausdrücken kann.
Da ich es selber ebenfalls nicht hinkriege, kann ich es auch nicht von Anderen verlangen.
Nix für ungut Elle und nimm 's nicht so tragisch, was so alles gesagt wird.
Sind ja nur Worte und wenn wir DF-User uns im RL begegnen würden, wären wir wohl oft überrascht.

:umarm:

Das Spiel gefällt mir ebenso :D aber nicht ab einer bestimmten Tiefe ;) und deine Veränderung mag ich persönlich nicht und ob du das immer bist, wer weiß...:) am Menschen überrascht mich nichts mehr...:D

In diesem Zusammenhang halte ich es nicht für gut, von 'gut' und 'nicht gut' zu reden :D

Wenn ich das 'Nichts' als 'Nicht-Ich' verstehe, halte ich es weder für gut noch schlecht,
aber durchaus vertretbar - ich tendiere ja schließlich selbst in diese Richtung... ;)

Das Spiel gefällt mir ebenso :D aber nicht ab einer bestimmten Tiefe ;)

Nu ja - ich mag es auch nicht, wenn du persönlich wirst, statt zu argumentieren! :p

und deine Veränderung mag ich persönlich nicht

Ist ok, aber ändert natürlich nichts an meiner Veränderung. :D

und ob du das immer bist, wer weiß...:) am Menschen überrascht mich nichts mehr...:D

Bis jetzt hab ich noch keinen von mir verfassten Beitrag gefunden, der nicht von mir verfasst wurde - aber was weiß man schon? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben