• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Barbara

New Member
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2
an alle. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich schon ein wenig eingelesen. Dieses Forum bietet sehr viele Themen an und gerade das macht es interessant. Was Foren betrifft bin ich ein eigentlich ein "Neuling", dies ist mein erstes. Da ich nur während meiner Arbeit (Mittagspause) surfen kann, werdet Ihr nicht allzuviel von mir hören.

Zu meiner Person selbst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, ich bin 22 Jahre alt und komme aus OÖ. Zur Zeit beschäftigt mich nur noch ein Thema: Was will ich in meinem Leben schaffen und erreichen, bzw. damit anfangen? Momentan irre ich ziellos herum und frage mich, ob das alles im Leben ist. Eigentlich bescheuert, denn ich habe eine tolle Familie auf die ich mich verlassen kann, Freunde die zu mir stehen, eine Arbeit die mir Spaß macht...

Naja, meine Freunde sagen immer, irgendwann wird es schon mal "klick" machen und dann weißt du was du willst. Kann nur hoffen, dass es bald "klick" macht.

Lg Barbara
 
Werbung:
Hallo Barbara.

Wenn man einmal weiß, was man nicht will, ist das auch schon etwas.

Zeili
 
Hallo Barbara,

und Zeili, sehr richtig, meistens will man viel mehr nicht als
umgekehrt.

Also, willkommen hier bei uns Barbara,

-Heumond-
 
Werbung:
Zurück
Oben