• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Noemi

New Member
Registriert
6. August 2004
Beiträge
50
Will mal kurz Hallo sagen! :winken3:

Hallo Ihr Lieben!

Ich will mich mal kurz vorstellen:

ich bin 38 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich liebe Kinder aller Altersstufen über alles. Habe selber drei davon und arbeite in meiner Freizeit im sportlichen Bereich mit Kindern. Leider bin ich ansonsten ein ziemlich ernster Typ. Mir ist meine Unbefangenheit unterwegs verlorengegangen; bin aber dabei sie zu suchen. Ferner interessiere ich mich für alles mögliche und bin durch Walters tolles Esoterikforum :zauberer2 auf dieses Forum gestoßen!

Diesen Namen habe ich gewählt, weil ich ihn wunderschön finde.

Liebe Grüße Noemi :blume2:
 
Werbung:
R

Robin

Guest
Hallo Noemi,

herzlich willkommen.
Ich sage einfach mal: Ernsthaftigkeit ist die Voraussetzung jeden Humors.
Befangenheit die Begleiterin jedes redlichen Menschen.

Von gleicher Alterstufe grüßend: Robin
 

Noemi

New Member
Registriert
6. August 2004
Beiträge
50
Fisch

Hi Robin,
danke für die nette Begrüßung! Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Vater. :sekt: Ich bin vom ersten des Monats.

Robin schrieb:
Ich sage einfach mal: Ernsthaftigkeit ist die Voraussetzung jeden Humors.
Das freut mich. :rolleyes: Humor habe ich wohl. Ich leb´ halt nicht so locker dahin.

Robin schrieb:
Befangenheit die Begleiterin jedes redlichen Menschen
Robin
Meinst du? Mein Wunsch ist, etwas unbefangener zu sein.
Ich glaube ich eröffne gleich mal einen Thread; muss mir nur noch die Fragestellung und den Ort überlegen.
LG Noemi
 
Werbung:

instanton

Member
Registriert
4. Mai 2003
Beiträge
333
hallo noemi,

herzlich willkommen hier! :winken1:
auf viele schöne gespräche mit dir! :zauberer1
find ich toll dass du kinder magst. ich kann mit kindern auch recht gut umgehen, aber am einfachsten fällst es mir mit so um 8 bis 12-altirgen. weiß auch nicht wieso.aber, na dann bis auf weiteres

insti
(bin ein mädel weil viele meinen instanton wär ein junge...hihi :rolleyes: )
 
Oben