• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo zusammen...

Schorschi

New Member
Ich bin der Schorschi, 53 Jährchen, bin per Zufall über diese Seiten gestolpert. Klicke als Gast schon einige Zeit, Hier herum.

Über mich: Ich versuche die Welt aus der Sicht meines Hundes zu verstehen!

Werbung:
AW: Hallo zusammen...

Hallo Schorschi !

Versuch hin und wieder auch die menschliche Seite, jedenfalls

auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Ich bin der Schorschi, 53 Jährchen, bin per Zufall über diese Seiten gestolpert. Klicke als Gast schon einige Zeit, Hier herum.

Über mich: Ich versuche die Welt aus der Sicht meines Hundes zu verstehen!

Und? Ist es dir schon ein bisschen gelungen?

Viel Spaß hier!

LG

EarlyBird :)

Hallo Schorschi !

Versuch hin und wieder auch die menschliche Seite, jedenfalls

auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

hallo,

schön, dass du aktiv wirst :)

welcher hund ist das? ich bin mit hunden aufgewachsen, alles mögliche...schäferhunde waren mir wesenstechnisch die liebsten.

darf ich fragen, wie deine methodik ist im versuch, die welt aus der sicht eines hundes zu verstehen?

liebe grüße
marina

I bins da Sch....i und mi l...ts am O...i.
Gute Einstellung Schorschi (btw. kannte eine Shoshi einmal), nur weiter so!
Willkommen hier ... cannonier.

Na,der Schooschi hat sich 2009 hier angemeldet,begrüsst wurde er 2010 und 2011 wird diese Forumsleiche wieder ausgegraben...witzig...;)

Der Schorschi hat, wie viele andere vor und nach ihm, in diesem denkforum genau einen Beitrag getippt, nämlich seine Vorstellung. :schlaf1: Aber nun isser online? :confused:

Werbung:

Jetzt ist er nicht mehr online bzw. an Leine (in dem Zusammenhang wohl treffender)
Haben ihn die Antworten hier verschreckt, oder hat er sich inzwischen so weit in die Hunderolle eingefühlt, dass er das Schreiben aufgegeben hat?

Zurück
Oben