• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

LeNoir

New Member
Registriert
2. September 2009
Beiträge
2
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

seit einiger Zeit schon habe ich als Gast dieses Forum besucht und dachte mir, dass es Zeit wäre, sich einmal anzumelden, um einmal aktiv an den Diskussionen teilnehmen zu können.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hannover, bin ausgebildeter Bürokaufmann und stehe kurz vor meiner mündlichen Abschlussprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik, lese gern und bin auch der ein oder anderen Party nicht abgeneigt! :) Eine andere Seite in mir ist die Liebe zu Wanderungen fern ab der Zivilisation, alleine oder mit Freunden in der Natur, wo man sich noch frei fühlen kann.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf Euch alle!

Alles Liebe-
LeNoir
 
Werbung:
AW: Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Hallo LeNoir !

Freut mich, dass wieder einmal wer zu seiner Profession steht.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
Zurück
Oben