• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Walter! Was bedeutet das?

AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Allmächtiger Admin-san, die Aussicht deines blinden Aktionismus macht mir fast noch mehr Angst als Hunde. :haare:

Könntest du den Aktionismus nicht ein wenig sehend machen und mir erklären, wie man Bildchen hinter Wörter versteckt? Die Erklärung in "Hilfe" taugt für mich nichts und den angeblichen Versuch, den Robin mal in grauer Vorzeit startete, den habe ich nicht mal als solchen erkannt. Alle meine sonstigen Hilferufe sind von schwarzen Löchern verschluckt worden wie auch die Rufe nach einem/einer Turnschuhschmeissenden :autsch:

Wenn dich mal wieder Schlaflosigkeit aus dem Bett treibt und du nichts anderes, was sich ein Mann so am Morgen wünscht, bekommst, so wäre doch ein Aktionismus in diese Richtung... so richtig step by step, bitte schön... gerade das Richtige und ein Zeichen deiner Nächstenliebe.
Pflegeleicht und genügsam wie ich nun mal bin, bestehe ich auch gar nicht auf der Morgenstunde. Ich nehme die Erklärung, egal, wann sie kommt.

Danke schön und einen göttlichen Tag
C.
 
Werbung:
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Céline schrieb:
Könntest du den Aktionismus nicht ein wenig sehend machen und mir erklären, wie man Bildchen hinter Wörter versteckt?
Ist eigentlich ganz einfach: Du kopierst die URL des gewünschten Bildes (Strg+C bzw. Ctrl+C), dann markierst Du im Beitragsfenster das Wort/die Wörter, hinter denen das Bild sich verstecken soll, klickst in der Symbolleiste über dem Beitragsfenster das Symbol für "Link einfügen" (diese kleine Weltkugel mir dem Vernetzungs-Icon), dann erscheint ein neues kleines Fensterchen; dann drückst Du Strg-V (bzw. Ctrl-V), Klick auf OK und fertig.

Hoffe, das ist hilfreich!
Grüße, Thorsten-sensei :)
 
Werbung:
À bon entendeur, salut!

:geist:


Mon grand

J'étais quasi certain: mon flan caramel, mon rêve d'enfance, mon héros Musclor existe!

Merci! Merci beaucoup!

On peut tous rêver.

:banane:

Bonne fin de semaine et
à la revoyure!
:kuss1:

P.S. "Thorsten-sensei", c'est-à-dire: Alors quoi, tu "Thorstensens Ei"? *heuuuuul*
:clown3: attristante
 
Zurück
Oben