• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ron Paul for President - Übergangslösung!

freedom

New Member
Registriert
21. März 2007
Beiträge
9
freedom
Zuhörer Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 5

Ron Paul for President

Demokraten und Republikaner in den Vereinigten Staaten von Amerika gleichen sich mit einer einzigen Ausnahme wie eineiige Zwillinge. Die einzige Hoffnung derjenigen die tatsächlich gut informiert sind ist Ron Paul. Sein Wahlkampf wird von den sogenannten Hauptmedien allerdings kaum unterstützt. Das ist meine Meinung! Gegenteilige !begründete! Meinungen sind absolut erwünscht.


freedom
Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an freedom schicken

Suche alle Beiträge von freedom

freedom deiner Buddy-Liste hinzufügen

#2
23.03.2007, 17:48

psbvbn1
Forumsbesessen Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei dresden
Beiträge: 696



AW: Ron Paul for President

hallo, freedom!

ein gegenbeispiel: im Time-Magazine wurde er vor vier wochen aufgeführt, allerdings als außenseiterkandidat neben den großen wie obama, mccain, clinton,...
__________________
Der Mensch ist eine Katze, die bellt.
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch.
(Peter Seidel)


psbvbn1
Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an psbvbn1 schicken

Eine E-Mail an psbvbn1 schicken

Suche alle Beiträge von psbvbn1

psbvbn1 deiner Buddy-Liste hinzufügen

#3
25.03.2007, 19:38

freedom
Zuhörer Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 5

AW: Ron Paul for President

Danke psbvbn1

Time Magazine: Adolf Hitler war "Person des Jahres" 1938 und Joseph Stalin 1939 und 1942.
Obama: Er gesteht ein, dass die amerikanische Regierung an der Katastrophe vom 11. September 2001 in New York nicht ganz unschuldig ist, blockiert aber eher jene Untersuchungen die sehr viel mehr hervorbringen würden als bisher geschehen.
McCain: Für ihn ist das Internet ein Tauschladen für Ego-Trips und Übertreibung. Er droht Bloggern mit Strafen von bis zu 300.000 Dollar, wenn irgendwo im Blog abfällige Bemerkungen vorkommen oder ein Bild hineingestellt wird das nicht den Rechtsvorschriften entspricht.
Bill Clinton: Er stellte sich taub als er vom sudanesischen Präsidenten Omar Hassan Ahmed Bashir das Angebot erhielt Osama bin Laden zu verhaften und auszuliefern. Bashir hatte auch reichlich Datenmaterial betreffend dem Ägyptischen Islamischen Jihad, Iran’s Hezbollah und der palästinensischen Hamas bereitgestellt. In dem darin beschriebenen Netzwerk waren auch zwei der späteren Entführer erwähnt die ins World Trade Center flogen. Alles wurde ignoriert.
Hillary Clinton: Sie hatte ursprünglich dafür geworben die amerikanischen Truppen aus dem Irak abzuziehen. Jetzt möchte sie den Militäreinsatz im Irak fortsetzen. In diversen Wahlveranstaltungen imitiert sie den jeweiligen Dialekt jener Gegend in der sie sich gerade aufhält.

!Bitte glaubt mir das nicht sondern forscht es nach!

--------
"Das französische Volk ist eine Katze, die sich nicht den Hals bricht auch wenn sie aus großer Höhe zu fallen droht und jedes Mal wieder auf die Beine kommt." (Leicht improvisiert aber nicht von mir – keine Ahnung von wem!)


freedom
Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an freedom schicken

Suche alle Beiträge von freedom

freedom deiner Buddy-Liste hinzufügen

#4
26.03.2007, 20:39

psbvbn1
Forumsbesessen Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei dresden
Beiträge: 696



AW: Ron Paul for President

hallo, freedom!

zur nominierung der person des jahres 1938/39 und 1942 stimme ich dem Time Magazine zu. hitler und stalin waren die bestimmenden personen dieser jahre, auch wenn es ingesamt gesehen sehr negative persönlichkeiten waren. aber das ist nicht das kriterium der wahl der person des jahres!
das sagt die time selbst. nur mit der nominierung des letzten jahres (wir, die internet-nutzer) war ich nicht zufrieden!
__________________
Der Mensch ist eine Katze, die bellt.
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch.
(Peter Seidel)


psbvbn1
Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an psbvbn1 schicken

Eine E-Mail an psbvbn1 schicken

Suche alle Beiträge von psbvbn1

psbvbn1 deiner Buddy-Liste hinzufügen

#5
28.03.2007, 18:12

freedom
Zuhörer Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 5

AW: Ron Paul for President

Ron Paul ist der schlimmste Feind von Kriminalität in den USA. Hier ein Beispiel (englischsprachige Webseite! - sehr empfehlenswert) für Kriminalität: www.freeourkids.com


freedom
Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an freedom schicken

Suche alle Beiträge von freedom

freedom deiner Buddy-Liste hinzufügen

#6
29.03.2007, 07:47

psbvbn1
Forumsbesessen Registriert seit: Oct 2006
Ort: bei dresden
Beiträge: 696



AW: Ron Paul for President

hallo, freedom!

die website und deren aufklärung über einzelne missbrauchsfälle von kindern ist zwar sehr erschreckend, gleichzeitig erweckt die gestaltung bei mir den eindruck, dass der autor v.a. gegen die staatliche kinderhilfe agitieren will. er greift eher jeb bush an, wie es schon im titel steht.
außerdem greift er einzelne missbrauchsfälle heraus. ich denke mal, dies ist nicht die norm in florida!
__________________
Der Mensch ist eine Katze, die bellt.
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch.
(Peter Seidel)


psbvbn1
Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an psbvbn1 schicken

Eine E-Mail an psbvbn1 schicken

Suche alle Beiträge von psbvbn1

psbvbn1 deiner Buddy-Liste hinzufügen

#7
30.03.2007, 01:02

Thorsten
Tastaturschoner Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 30

AW: Ron Paul for President

Man staunt: Austritt der USA aus der UNO und der Welthandelsorganisation WTO, Abschaffung der Einkommenssteuer, der meisten Ministerien und der Federal Reserve, der US-Zentralbank...

Jungejunge, da hat sich aber jemand was vorgenommen. Wie spinnt sich das Szenario denn weiter?


Thorsten
Öffentliches Profil ansehen

Suche alle Beiträge von Thorsten

Thorsten deiner Buddy-Liste hinzufügen

#8
30.03.2007, 19:25

freedom
Zuhörer Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 5

AW: Ron Paul for President

Hallo Thorsten,
der Eigentümer der Federal Reserve Bank ist die Bank of England. Wird allerhöchste Zeit dass dieser Irrsinn ein Ende nimmt! study: "The Creature from Jeckyll Island"


freedom
Öffentliches Profil ansehen

Eine Private Nachricht an freedom schicken

Suche alle Beiträge von freedom

freedom deiner Buddy-Liste hinzufügen

#9
Gestern, 07:27

Thorsten
Tastaturschoner Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 30

Auf Hyde Mountain ist die Situation unter Kontrolle. Die "Bank of England" ist Eigentum von... nein, den wahren Eigentümer zu nennen wäre Verrat, aber er sitzt irgendwo in Frankfurt am Main. Um Dich etwas zu beruhigen: die Warburgs stecken nicht dahinter.


Thorsten
Öffentliches Profil ansehen

Suche alle Beiträge von Thorsten

Thorsten deiner Buddy-Liste hinzufügen

#10
Heute, 13:42

freedom
Zuhörer Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 5

AW: Ron Paul for President

News Flash

Der Kongressabgeordnete Ron Paul kandidierte bereits 1988 für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten, damals für die libertäre Partei und erhielt dabei 400.000 Stimmen. Diesmal kandidiert er für die republikanische Partei. Seine schlimmsten Feinde sitzen in der eigenen Partei. Nur darum gilt er als untergeordneter Kandidat. In seinem Landkreis in Galveston Texas ist er sehr beliebt.

Erst eine massive Intervention von Fernsehzusehern hat dazu geführt, dass Ron Paul in der Fox News LiveTV-Sendung „Because You Asked“ von Bill Hemmer interviewt wurde.

Ron Paul äußerte sich dabei zu folgenden Punkten:

Regierung Bush: Die Regierung ist außer Kontrolle. Es wird mehr Geld ausgegeben als eingenommen. Dabei stehen die Vereinigten Staaten vor dem finanziellen Ruin. Zusätzlich ist noch ein ergänzender Gesetzesentwurf in Vorbereitung für den George Bush mindestens weitere 90 Milliarden Dollar einfordern wird.

Zielsetzung: Die Verfassung zurückholen und die Republik wiederherstellen.

Der Wahlkampf und wie er geführt wird: Geht es nach den Erfahrungen die Ron Paul bereits machen musste kann man hier kaum von einem Wettbewerb sprechen. Sehr froh kann er über das Internet sein, denn hier ist er sehr erfolgreich. Hingegen in den anderen Medien erhält er nicht jene Aufmerksamkeit, die ihm zustehen würde. Das geht sogar soweit dass die Möglichkeit der Erläuterung der wesentlichsten Grundlagen fragwürdig wird. Möglicherweise werden nicht einmal Debatten erlaubt und der Vorwahlkampf wird zusammengelegt nur um sicher zu gehen dass untergeordnete Kandidaten nicht gehört werden können. Das ist sehr schlecht für das Land und für den politischen Prozess.
Das amerikanische Volk hört über Massenmedien alter Prägung nur eine Botschaft, wobei es keinen Unterschied zwischen Demokraten und Republikanern zu geben scheint.

Patriot Act I durfte vor dessen Verabschiedung durch den Kongress von keinem Kongressmitglied gelesen werden und Dick Cheney drohte damit, dass jeder der gegen den Patriot Act stimmt für den nächsten Terroranschlag verantwortlich gemacht wird. Patriot Act II wurde in einigen Punkten schon mit Patriot Act I vorbereitet und ermöglicht dem amerikanischen Präsidenten diktatorische Befugnisse wie sie denen von Julias Cäsar, Adolf Hitler und Joseph Stalin gleichen. Diese Neo- synonym Pseudorepublikaner zerstören eben diese, die Republikanische Partei der Vereinigten Staaten. Ron Paul ist strikt gegen jenen Terror, der sich als Terrorbekämpfung tarnt. !!!RON PAUL IST DIE WIEDERGEBURT DES KLASSISCHEN REPUBLIKANERS!!!
 
Werbung:
AW: Ron Paul for President - Übergangslösung!

Auszugsweise! Wiederherstellung der Fortsetzung des vorübergehend verloren gegangenen Threads:

Lieber Thorsten!

Dieses Zitat entstammt meiner eigenen Schlussfolgerung! Menschen zu foltern und umzubringen, bedeutet ?selbstbewusste Einmischung. Bei national-faschistischen Ideen fällt mir selbstverständlich Adolf Hitler ein. Ron Paul ist sein Antipode und auch nicht jede übergeordnete Instanz soll abgeschafft werden, sondern Ron Paul handelt dann in der Art wie ein Generaldirektor und der Kongress wie das Aufsichtsgremium.


Hi Thorsten!

Ein Zitat ist eine wörtlich zitierte Textstelle, somit verdanke ich dir dass jener Satz zum Zitat wurde. Eine sehr gute Quelle ist sicherlich: www.ronpaul2008.com und wenn du das so siehst dass eine parlamentarische Demokratie ähnlich wie das Verhältnis Generaldirektor/Aufsichtsgremium funktioniert, dann gibt es diese in den USA derzeit nicht. Zu UNO und WTO muss ich gestehen dass es sich um ein komplexes Thema handelt von dem ich hoffe dass es dazu hervorragende Vorlesungen gibt. Aber das Ergebnis bleibt bei ernsthafter Beschäftigung damit das gleiche: UNO und WTO sind keine Organisationen auf die man stolz zu sein hat. Herr Rothschild, Herr Rockefeller und noch ein paar andere Personen beherrschen diese Welt und wollen noch größere Macht an sich reißen, was nur zu Lasten des Mittelstandes erfolgen kann. UNO und WTO dienen diesem Zweck. DIESE LEUTE SEHEN UNS ALS GEGNER. ALSO MÜSSEN WIR DAS UMGEKEHRT GENAUSO SEHEN. ANDERNFALLS WERDEN WIR VERSKLAVT!

http://www.youtube.com/watch_fullscreen?video_id=1e0EQlQXoEo&l=177&t=OEgs ToPDskKYJvLKRVnuFDZZgyr-HdNd&sk=kdnN5laGK2aYvcQUHArmxwC&fs=1&title=Johnny% 20Cash%20God's%20Gonna%20Cut%20You%20Down
 
Werbung:
Zurück
Oben