• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Walter! Was bedeutet das?

L

lilith51

Guest
Seit einiger Zeit tauchen immer wieder Benutzernamen auf, bei denen man nicht ins Profil reinschauen kann: "Zugriff verweigert".

Oder bei manchen Usernamen statt des Begriffs "Zuhörer" der Begriff "registrierter Benutzer".

Das war früher nicht so. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Was sind das für welche?
*neugierig frag*

:reden:
lilith
 
Werbung:
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Wenn ich mir das Profil eines neuen Benutzers ansehen möchte, der Name kann bereits schon unter "Zurzeit aktive Benutzer" stehen, bekomme ich die Warnung: "Miriam, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:"

Und da wird die Vermutung geäussert ich würde versuchen den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern...:dontknow:

Das ist insofern ärgerlich, da ich mir das Profil des neuen Nicks eigentlich fast nur anschaue, vermutend, dass es sich wieder um Werbung handelt. Dass ich so schnell wie möglich solche Beiträge melde, müsste Euch bekannt sein.
 
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Ich kann es euch erklären,weil ich Walter schon einmal danach gefragt habe:
"Zugriff verweigert" heißt :dieser neue User ist von dem hiesigen " Frühwarnsystem" als Spamer erkannt worden.
 
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Danke dir Sibel, bleibt die Frage warum dann etwas ganz anderes angegeben wird?
Ich verstehe, dass eine solche Vermutung (dass es sich um einen Spamer handelt) nicht gleich da stehen darf, solange es eine Vermutung ist. Aber man könnte doch einen anderen Text anzeigen, der einen nicht gleich als auf-fremde-Texte-Zugreifenden erscheinen lässt.
 
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Ich habe keinen Einfluss darauf wie das die Forumssoftware handhabt :)
 
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Guten Morgen, Admin-san

Dass sich das System weigert, ausgerechnet mich zu ignorieren, nahm ich belustigt zur Kenntnis, glaube das aber natürlich nicht.

Daraus ergab sich aber folgende Frage: Sollte es Suche doch schaffen, den "Knopf" richtig zu bedienen, gilt das Ignorieren auch für die Forumsgalerie?
Es fiel mir nämlich auf, dass die Galerie irgendwie separat "arbeitet". Leute, die für gewöhnlich "unsichtbar" sind, sieht man in der Galerie trotzdem als "Anwesende".
Die Frage ist nicht dringend, ich wüsste es aber trotzdem gerne.

Danke schön und einen schönen Tag
C.
 
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Daraus ergab sich aber folgende Frage: Sollte es Suche doch schaffen, den "Knopf" richtig zu bedienen, gilt das Ignorieren auch für die Forumsgalerie?

Offen gestanden: ich weiss es nicht:
Müsstet ihr ausprobieren...

Es fiel mir nämlich auf, dass die Galerie irgendwie separat "arbeitet".

Ja, ist eine Software von einem anderen Hersteller die sich einfach nur in das Forum einklinkt, von daher weiss ich nicht wie genau sie sich an die Vorgaben des Forums hält.
 
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Offen gestanden: ich weiss es nicht:

...von daher weiss ich nicht...

Danke schön, Admin-san


gaaaaanz leise denkend: hmmmm, frau sollte einfach nie glauben, dass der Sockel des Allwissenden nicht ins Wanken geraten kann. Walter hat's aber trotzdem gut! Ihm bleibt ja immer noch der des Allmächtigen...na ja, nur nicht schon wieder motzen, unser Admin ist dafür ehrlich!

:blume1:
 
Werbung:
AW: Hallo Walter! Was bedeutet das?

Allmächtig zu sein ist in der Tat viel besser als allwissend zu sein, zu viel denken schadet nur und als Allmächtiger kann man ganz ohne Nachzudenken in blinden Aktionismus verfallen (hallo Gott!). :D
 
Zurück
Oben