• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jemand Neues klopft an die Tür :)

Cimbaeth

New Member
Registriert
6. September 2007
Beiträge
7
Einen schönen guten Abend miteinander,

ich bin heute auf dieses Forum gestoßen,
fand es nach kurzem Überfliegen interessant sowie mit angenehmer Atmosphäre versehen (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) und habe mich darum einfach mal spontan angemeldet, um vielleicht hier oder da ein paar Zeilen zu schreiben.

Liebe Grüße an alle, auf ein nettes Zusammenspiel.
Cimbaeth

:)
 
Werbung:
AW: Jemand Neues klopft an die Tür :)

hallo, cimbaeth!

(klingt keltisch, eine Leidenschaft???)

herzlich willkommen hier im DF:sekt:!

ich hoffe auch wenn du weiter tiefer gräbst, findest du die atmosphäre hier noch schön. es haben sich ja gottseidank alle wieder lieb:blume1:!

was sind denn deine interessen hier im forum (wenn ich mal so fragen darf)?
 
AW: Jemand Neues klopft an die Tür :)

hallo, cimbaeth!

(klingt keltisch, eine Leidenschaft???)

herzlich willkommen hier im DF:sekt:!

ich hoffe auch wenn du weiter tiefer gräbst, findest du die atmosphäre hier noch schön. es haben sich ja gottseidank alle wieder lieb:blume1:!

was sind denn deine interessen hier im forum (wenn ich mal so fragen darf)?


Hi, psbvbn1 (klemmten die Vokale Deiner Tastatur bei der Anmeldung? *g*)

Herzlichen Dank für die Begrüßung :zauberer2

Ich interessiere mich durchaus für das Keltische, den Namen habe ich mir allerdings ausgedacht und dabei wohl unterschwellig ähnliche Namen aus Tolkiens Silmarillion im Kopf gehabt - was mir aber erst später aufgefallen ist (diesen Nick habe ich schon länger im Köpfle :reden:).

Meine Interessen sind vielfältig gefaßt, liegen aber dennoch vornehmlich in den Bereichen des Metaphysischen, Spirituellen, Religiösen, Philosophischen, der Naturheilkunde sowie aber auch dem Gedichte-verfassen und allem was so mit Kreativität zu tun hat.


So ich muß mich nun mal ausloggen, der Hund muß noch vor die Tür geführt werden... einen schönen Abend wünsche ich!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben