• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo an alle

LimaB

New Member
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich dachte ich stelle mich auch kurz vor.
Ich komme aus NRW, bin mitte Zwanzig und verheiratet.
Das Forum begleitet mich schon etwas länger und ich hab mir gedacht, ich melde mich nun mal hier an.
Neben meiner Familie, hab ich eine ganze Menge Hobbies, aber am liebsten lese ich gute Bücher und spiele Bowling.
Ach ja, das Internet bietet auch einige schöne Nebenbeschäftigungen.

Liebe Grüsse
Lima
 
Werbung:
Willkommen

Ich möchte es begrüßen
das neue Benutzerlein
in den Garten der Gescheitheit
wird es nun treten ein.

Einen guten Start wünscht


suche :blume1: :blume1: :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben