• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo da draussen...

S

Salem

Guest
So ich hab gedacht, nachdem ich schon den ein oder anderen Beitrag gepostet habe, stell ich mich mal kurz vor.

Man muß ja immer wissen mit wem man es so zu tun hat *lach*

Also ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf in einem kleinen ruhigen Städtchen.
Wir haben einen Hund, zwei Kater und ein ziemlich seltsam besetztes Aquarium.
Und wenn neben o.g. noch Zeit für mich bleibt, dann lese ich gerne, treibe mich im www rum und bin überhaupt eher eine ruhige Zeitgenossin.
Von den netten Smilies hier passt dieser :schaukel: am besten, weil ich mit den beiden da oben oft zu kämpfen habe und dieser :maus: weil ich gutes Essen liebe.

In dieses Forum hat mich ein "Freund" (ich hoffe ich darf dich so nennen?) entführt, den ich sehr sehr mag und der meinte das ist ein schönes Fleckchen hier.

So das solls erstmal gewesen sein, man soll ja eher über sich reden lassen, als dies selbst zu tun, hat man mir mal beigebracht.

Liebe Grüße
Salem :zauberer1
 
Werbung:
Hallu Salem,

das ist ja eine ganz liebe Vorstellung, sowas liest man (vielleicht nur ich?) selten! ^.^
Ein ganz herzliches Willkommen und fühl Dich wohl hier!
Bin zwar selbst noch etwas Neuling, aber man findet sich zurecht.
Wow, eigentlich hört man immer seltener, dass junge Frauen Kinder haben. Vorallem jetzt in Deinem Alter. :rolleyes: Oder? Ich mag nichts Falsches sagen.. >.<
Wie "seltsam" ist denn euer Aquarium besetzt?

Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß..
Stöb're und poste schön. ^.^

~Phantasiel~
 
Hallo!

Lass Dich begrüßen.
Bin zwar schon etwas älter als Du und hab´nur 1 Kind und KEINE Haustiere (außer den Hund meiner bei uns lebenden Mutter und den Kater meiner mit uns lebenden Freundin) - aber auch ich führe ein ruhiges Leben in einem kleinen "Städtchen" am Land.....und kann dieser Lebenssituation sehr viel abgewinnen.

Mal schauen, wann wir uns hier mal "treffen".

Liebe Grüße :rolleyes:
Kathi
 
Phantasiel schrieb:
Hallu Salem,

Wow, eigentlich hört man immer seltener, dass junge Frauen Kinder haben. Vorallem jetzt in Deinem Alter. :rolleyes: Oder? Ich mag nichts Falsches sagen.. >.<
Wie "seltsam" ist denn euer Aquarium besetzt?

Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß..
Stöb're und poste schön. ^.^

~Phantasiel~

Nein nein Du sagst nichts falsches, ich hab meine Kids nun mal früh bekommen und das ist für mich auch wirklich in Ordnung. Ist vielleicht etwas ungewöhnlich in der heutigen Zeit das ich mit dem Papi von den beiden noch immer glücklich verheiratet bin, viele andere haben dieses Glück wohl leider nicht.

Tja in meinem Aquarium gibt es nur zwei Welse und so an die 30 Apfelschnecken, also sieht es immer sehr leer aus und jeder Besuch wundert sich ;-) Aber ich mag die "Viecher" eben...

Ich finds hier richtig schön, aber es ist schade das hier so wenige Leute sind.
War das schon immer so? In den anderen beiden Foren (ein Musik- und ein Hunde-Forum) wo ich mich ab un an mal rumtreibe kommt man mit dem Lesen kaum nach...

Bis dann und liebe Grüße
Sal :zauberer1
 
kathi schrieb:
Hallo!

Lass Dich begrüßen.
Bin zwar schon etwas älter als Du und hab´nur 1 Kind und KEINE Haustiere (außer den Hund meiner bei uns lebenden Mutter und den Kater meiner mit uns lebenden Freundin) - aber auch ich führe ein ruhiges Leben in einem kleinen "Städtchen" am Land.....und kann dieser Lebenssituation sehr viel abgewinnen.

Mal schauen, wann wir uns hier mal "treffen".

Liebe Grüße :rolleyes:
Kathi
Hallo Kathi!!!

Dann hast du quasi doch ein paar Haustiere...
Klingt so als wäre dennoch bei euch ne Menge los, mit der Mutti, der Freundin, dem Kind und den "Viechern". Merkt man da noch was vom ruhigen Leben? Mir gehts abends manchmal so :autsch:

Einen schönen Herbsttag wünscht
Sal :zauberer1
 
Oh.. da hattest Du wirklich ein schönes Glück. =) Oder vielleicht nur einen anständigen, intelligenten Partner? Ich freu mich richtig mit, dass euer Glück so anhält. ^.^ Sowas sollte es echt öfters geben! Scheinst auch mit Allem gut klar zu kommen, wie'smir scheint, das ist prima. =D

Apfelschnecken? Klingt irgendwie lecker.. *hust* Naja.. also, das kommt sicherlich von dem Apfeltee heut morgen, den ich getrunken habe. ^^"
Welse? Magst Du Welse? Ich finde sie sehr hässlich irgendwie, aber sie halten die Aquarium-scheiben sauber, nicht wahr? :rolleyes:
Wieso packt ihr nicht einen kleinen Schwarm bunter Mini-fische hinzu, oder größere Barsche.

Das weiß ich leider nicht. Als ich hierher kam, hatte ich anfangs den Eindruck, dass hier sehr viele am schreiben sind. Aber es gibt schlimmere Foren.. also die Foren an sich sind nicht schlimm, aber es ist schade, dass so wenig schreiben. Ich bin in mehreren Foren und in meinem Lieblingsforum wird so gut wie garnichts mehr geschrieben. Da ist es hier noch ganz schön, dass hier immer wiedermal ein paar Beiträge auftauchen. ^.^

Wird sicher noch! Hast ja schon fleißig gepostet.
Also, man liest sich. =)

Liebe Grüße
~Phantasiel~
 
Salem schrieb:
Hallo Kathi!!!

Dann hast du quasi doch ein paar Haustiere...
Klingt so als wäre dennoch bei euch ne Menge los, mit der Mutti, der Freundin, dem Kind und den "Viechern". Merkt man da noch was vom ruhigen Leben? Mir gehts abends manchmal so :autsch:

Einen schönen Herbsttag wünscht
Sal :zauberer1
Da hast schon recht, abends bin ich oftmals müde und will nur mehr Gemütlichkeit und Ruhe (= entweder mal für mich was fernsehen, oder gemeinsames Buchvorlesen mit Mann und Sohn im Ehebett, oder in Katalogen stöbern.....) - jedenalls keine Fortgehungen oder Einladungen oder Kurse oder so - das brächte ich dann nimmer.

Aber morgens bin ich wieder frisch.

Was das Forum angeht - es scheint, als gäbe es da Wellen - mal ist´s mehr, dann wieder weniger.

Mal schauen, wie´s weitergeht.

lg Kathi
 
Phantasiel schrieb:
Oh.. da hattest Du wirklich ein schönes Glück. =) Oder vielleicht nur einen anständigen, intelligenten Partner? Ich freu mich richtig mit, dass euer Glück so anhält. ^.^ Sowas sollte es echt öfters geben! Scheinst auch mit Allem gut klar zu kommen, wie'smir scheint, das ist prima. =D

Apfelschnecken? Klingt irgendwie lecker.. *hust* Naja.. also, das kommt sicherlich von dem Apfeltee heut morgen, den ich getrunken habe. ^^"
Welse? Magst Du Welse? Ich finde sie sehr hässlich irgendwie, aber sie halten die Aquarium-scheiben sauber, nicht wahr? :rolleyes:
Wieso packt ihr nicht einen kleinen Schwarm bunter Mini-fische hinzu, oder größere Barsche.

Das weiß ich leider nicht. Als ich hierher kam, hatte ich anfangs den Eindruck, dass hier sehr viele am schreiben sind. Aber es gibt schlimmere Foren.. also die Foren an sich sind nicht schlimm, aber es ist schade, dass so wenig schreiben. Ich bin in mehreren Foren und in meinem Lieblingsforum wird so gut wie garnichts mehr geschrieben. Da ist es hier noch ganz schön, dass hier immer wiedermal ein paar Beiträge auftauchen. ^.^

Wird sicher noch! Hast ja schon fleißig gepostet.
Also, man liest sich. =)

Liebe Grüße
~Phantasiel~

Hallo Phantasie,

Ja ich komm klar, manchmal gerät man etwas unter Strom, aber das ist schon ok so;-)

Untersteh dich :nein: meine Apfelschnecken sind nicht zum essen da, nur zum gucken ;-) Nee mögen tu ich die Welse nicht, das sind auch noch so häßliche Albinos (Panzerwelse???) aber es sind ja nun mal auch Kreaturen die ein Heim brauchen ;-) und sie haben wie du schon sagtest einen Job, sie müssen putzen. Ich kann da keine anderen Fische reintun solang ich nicht rausgefunden hab warum die Schnecken sich nicht vermehren. Tät ich Fische rein, könnt ich nicht wissen ob sie nachts die Eier gefressen haben! Tja so einfach ist das Leben....

Ich hab mich halt gewundert, das hier so viele Threads sind, in die schon so lange keiner geschrieben hat. Vielleicht bringen neue Leute das ja wieder ein bißchen in Fahrt, mal sehen. Ich hab auf jeden Fall in meinen anderen Foren von dem Forum hier erzählt und einer "Naikan" ist schon da und liest sich hier wohl in den nächsten Tagen noch durch ;-)

Noch kann ich hier fleißig schreiben, das ist bei mir ja auch immer nur tagesabhängig.

So bis denn Gute Nacht
Sal :zauberer1
 
kathi schrieb:
Da hast schon recht, abends bin ich oftmals müde und will nur mehr Gemütlichkeit und Ruhe (= entweder mal für mich was fernsehen, oder gemeinsames Buchvorlesen mit Mann und Sohn im Ehebett, oder in Katalogen stöbern.....) - jedenalls keine Fortgehungen oder Einladungen oder Kurse oder so - das brächte ich dann nimmer.

Aber morgens bin ich wieder frisch.


lg Kathi

Hallo Kathi,

das kann ich völlig nachvollziehen. Ein gutes Buch, eine Tasse Kakao und eine Wärmflasche im Bett das ist Entspannung pur. Nur fehlt mir das morgendliche frisch sein ;-( Eigentlich bin ich nämlich ein Morgenmuffel und vor 9Uhr gar nicht fit und freundlich...

Gute Nacht
Sal :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben