• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo in die Runde

Snoopy

New Member
Registriert
26. April 2023
Beiträge
4
Gestern habe ich dieses Forum entdeckt und mich auch schon ein wenig umgesehen. Mir gefällt die Themenvielfalt hier. Wie auch ihr denke ich über viele Dinge nach und finde es spannend, welche Gedanken und Sichtweisen andere so haben. Kurz zu mir: Bin weiblich, in den mittleren Jahren, arbeite als Krankenschwester und liebe Tiere, Bücher und Serien. Nun werde ich in nächster Zeit hier lesen, bis bald :)
 
Werbung:
Gestern habe ich dieses Forum entdeckt und mich auch schon ein wenig umgesehen. Mir gefällt die Themenvielfalt hier. Wie auch ihr denke ich über viele Dinge nach und finde es spannend, welche Gedanken und Sichtweisen andere so haben. Kurz zu mir: Bin weiblich, in den mittleren Jahren, arbeite als Krankenschwester und liebe Tiere, Bücher und Serien. Nun werde ich in nächster Zeit hier lesen, bis bald :)

Willkommen im Forum. :)
 
Werbung:
Gestern habe ich dieses Forum entdeckt und mich auch schon ein wenig umgesehen. Mir gefällt die Themenvielfalt hier. Wie auch ihr denke ich über viele Dinge nach und finde es spannend, welche Gedanken und Sichtweisen andere so haben. Kurz zu mir: Bin weiblich, in den mittleren Jahren, arbeite als Krankenschwester und liebe Tiere, Bücher und Serien. Nun werde ich in nächster Zeit hier lesen, bis bald :)
Willkommen im Forum!

Nette Vorstellung!
 
Zurück
Oben