• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hackhack

Werbung:
Schwachsinn... Reine Ablenkungsmanöver von den wahren Sauereien im Netz... Und wieder mal von der Süddeutschen... Scheißhausblatt...
 
Ich habe mal einen Artikel in der SZ gelesen, da hieß es sinngemäß, dass diese Gesellschaft desahlb sozial zu zerbrechen drohe, weil der Mensch dem Menschen ein Wolf geworden sei... Ich schrieb in einem Kommentar dazu, dass das genaue Gegentiel der Fall sei: Der Mensch sei dem Menschen ein Wolf geworden, weil diese Gesellschaft sozial zu zerbrechen drohe.... Das verstehen die in München einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Seehofer denn überhaupt einen Computer bedienen?

Das vielleicht noch, mehr aber auch schon nicht und deshalb wird bei dem Punkt eben wider das Versagen der Politik sichtbar. In vielen Punkten steht der Staat als großer Held dar wenn er Regeln aufstellt, die Menschen schützen sollen oder das Zusammenleben regeln sollen. Auch bei solchen Punkten, die man selbst wohl am besten einschätzen könnte.
Bei Dingen wo es wirklich Hilfe braucht, kommt es aber nicht dazu weil man eben selbst nicht in der Lage ist die Hilfe zu geben.
Würde mich auch eigentlich nicht stören würde man sonst nicht immer so auftreten.
 
Wenn tatsächlich ein Jugendlicher die Daten gehackt hat, dann zeigt sich ein weiteres mal wie unqualifiziert und quasi verblödet die Mitarbeiter von Behörden sind, wo allein Loyalität als Qualifikation ausreicht.
 
Werbung:
Am Donnerstag wurde der Vorgang öffentlich. Seehofer als Chef meint, er habe am Freitag davon erfahren. So etwas nennt man Peter-Prinzip.
 
Zurück
Oben