• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Besonders bescheuerte politische Ideologien ...

Werbung:
Nationalusmus finde ich viel schlimmer... Oder zu glauben, in diesem Land hätte jeder zum Leben genug, vielelicht noch gepaart mit der Auffassung vieler, Sozialhilfeempfänger lägen der arbeitetdenen Befölkerung nur wie Schmarotzer auf der Tasche... Mein eigener Bruder dent zum Beiapiel so, aber auch ein Dokrot aus Wien im Philosophieforum... Was ist nur in diese Menschen gefahrne?
 
Das mit der Verschwärungstheorie ist so ein Totschalgarguement, das sehr gefährlich ist... Dabei muss es noch nicht einmal Verschwärungstheorie sein... Hier Das Britische Königshaus US-Amerikas mit seiner Logendemokratie:

 
Ich bin zwar gottgläubig, aber bestimmt nicht antiwissenschaftlich orientiert... Ganz im Gegenteil: Du kommst der Sache näher, wenn Du in mir einen Gralshüter der reinen Lehre siehst...
 
Werbung:
Eh klar. Jede surreale Diskussion über exotische Themen muss auch "Antisemitismus" streifen. Exotismus hat zunächst nichts damit zu tun - nur weil so manches dabei als ziemlich "aus dem Gleis" erscheint. Die Verschwörungen zwischen dem Kapital, den Juden, den Jesuiten, der amerikanischen Machtelite, dem Weltkirchenrat, dem Vatikan und den Freikirchen sowie der Mafia, den Freimaurern und natürlich den Intellektuellen überhaupt geben eine Erklärung für alles ab, was dem einfach Denkendem Angst macht. Dass es Blödheit gibt, sollte nicht immer zu dem Schluss führen, dass latenter Antisemitismus allgemein im düsteren Bauch der Bevölkerung schlummern würde. Ein wenig hat man den Eindruck, dass die jüdische Glaubensgemeinde mit diesem Gespenst ihre Schäfchen enger zusammentreiben möchte.
 
Zurück
Oben