• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutmenschen

Werbung:
AW: Gutmenschen

Obwohl Schlangen nicht gerade zu meinen Lieblingstieren zählen, dennoch lasse ich sie am Leben. :)

Na, da bin ich aber beruhigt! :D

Vielleicht gibt es ja schon bald Foren, wo jedem Menschen recht getan wird. Intelligente Robot-Mitglieder oder so ähnlich. Wer weiß.

Hm, mit wem soll man dann aber streiten? :schmollen

Schlampig hingerotzt, wie niedlich ausgedrückt. Natürlich habe ich meine Meinung über Gutmenschen bei der Themenerstellung hingerotzt.
Dann sind meiner Meinung nach noch diese "Psychobaten", oder nein, "Psychiater" werden sie genannt, die unbedingt dem Lustmörder helfen müssen, - denn der hatte ja eine schwere Kindheit hinter sich, der Arme - in die Kategorie Gutmenschen eingestuft. Diese "Leute" haben sich selbst überbezahlte Posten geschaffen, und sollten sie fehlschlagen (Mörder schägt nach frühzeitiger Entlassung - da für "geheilt" erklärt - wieder zu), passiert ihnen ja sowieso nichts.

.....Hier bedient einer die selbe "Klaviatur" wie ein kleinformatiges österr.
Massenblatt.....

meint m.f.g. plotin

Hallo Leute!

Das Wort "Gutmensch", wird das von "Bös"menschen in den Mund genommen?!
Wer das tut, die Leserbriefschreiber des Boulevard z.B., ist der bloß unzureichend informiert oder äußert der sich bewusst verächtlich?
Wenn zweiteres, was hat er davon?
Den Jubel und die Kraft der Masse.
Das ist nicht wenig.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Ach ich weiß nicht, mir persönlich gehen Menschen, die permanent mit dem moralischen Zeigefinger drohen, auch ganz schön auf die Nerven.

Gutmenschen sind z.B. jene die mit der Flotille Israel provozieren wollen, und damit nur noch mehr Probleme verursachen.
Ja das sind lauter Gute Menschen die den ach sooo "armen" "Palästinensern" "Hilfe" zukommen lassen wollen, obwohl denen eigentlich an Nichts fehlt und die Grenzen zu Ägypten eh schon offen sind. Die würden ohne mit der Wimper zu zucken an Syrien vorbeifahren wo das Volk drangsaliert wird und jeden Tag zig Tote und Ermordete zu beklagen gibt. Die brauchen natürlich keine Hilfe. Und da sind noch jene Kinder in Afrika die durch Hungersnot dahingerafft werden. "Pfeif drauf, wir die Gutmenschen sind lieb und net und wollen pertou nur jenen "helfen" wo wir die meiste Aufmerksamkeit bekommen, und hauptsache ist (das ist das Wichtigere) dass Israel wieder an den Pranger gestellt werden kann. Das nenne ich Gutmenschentum der übelsten Sorte...

.....Hier bedient einer die selbe "Klaviatur" wie ein kleinformatiges österr.
Massenblatt.....

meint m.f.g. plotin

Hallo Leute!

Das Wort "Gutmensch", wird das von "Bös"menschen in den Mund genommen?!
Wer das tut, die Leserbriefschreiber des Boulevard z.B., ist der bloß unzureichend informiert oder äußert der sich bewusst verächtlich?
Wenn zweiteres, was hat er davon?
Den Jubel und die Kraft der Masse.
Das ist nicht wenig.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Ach ich weiß nicht, mir persönlich gehen Menschen, die permanent mit dem moralischen Zeigefinger drohen, auch ganz schön auf die Nerven.

Es werden sich doch nicht etwa schon die ersten Gutmenschen outen in ihrer unlogischen, naiven und nichts aussagenden Art der Verteidigung? Die ihnen (den Gutmenschen) gebräuchlichste Methode, sich rechtzufertigen, ist es ja, alle "Gutmenschen-Kritiker" als ungebildete Aufhusser darzustellen.

Die ihnen (den Gutmenschen) gebräuchlichste Methode, sich rechtzufertigen, ist es ja, alle "Gutmenschen-Kritiker" als ungebildete Aufhusser darzustellen.
Womit sie ihnen natürlich bitter Unrecht tun!
Die Beiträge der "Gutmenschen-Kritiker" hier sind von höchstem Bildungsniveau geprägt, differenziert, komplex, sehr überlegt und umfassend informiert ...
Reschpeckt!

Werbung:
Zurück
Oben