• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Tag

FranzJosef

New Member
Hallo,
mein Name ist Franz-Josef. Ich habe mich für dieses Forum angemeldet, da ich gerne über Literatur und Philosophie diskutieren würde. Da dies aber mein erstes Forum ist, bin ich noch etwas unsicher im Umgang.
Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, beantworte ich diese sehr gerne.

Euer Franz-J.

Werbung:
AW: Guten Tag

Hallo Franz-Josef !

Hier im Forum sind mMn im wesentlichen Menschen, die
denken können - und es auch zeigen und Menschen, die
denken lernen wollen.​
Auf der Menüleiste siehst Du Menüs von Kontrollzentrum, über Kalender, Fotos etc. bis zu Abmelden. Unter Hilfe findest Du recht übersichtlich alles Wichtige für die Benutzung des Forums.

Bleibt mir noch, uns beiden einen

fruchtbaren Gedankenaustausch

zu wünschen.

Zeili

Hallo,
mein Name ist Franz-Josef. Ich habe mich für dieses Forum angemeldet, da ich gerne über Literatur und Philosophie diskutieren würde. Da dies aber mein erstes Forum ist, bin ich noch etwas unsicher im Umgang.
Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, beantworte ich diese sehr gerne.

Euer Franz-J.

Bist du etwa kein Beobachter, wenn unter deinem Namen "Zuhörer" steht?

Hallo Franz-Josef !

Hier im Forum sind mMn im wesentlichen Menschen, die
denken können - und es auch zeigen und Menschen, die
denken lernen wollen.​
Auf der Menüleiste siehst Du Menüs von Kontrollzentrum, über Kalender, Fotos etc. bis zu Abmelden. Unter Hilfe findest Du recht übersichtlich alles Wichtige für die Benutzung des Forums.

Bleibt mir noch, uns beiden einen

fruchtbaren Gedankenaustausch

zu wünschen.

Zeili

Herr Zeilinger ersetzt bereits Frau Eule.

... Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, beantworte ich diese sehr gerne.

Euer Franz-J.

Na, gut. Ich nehme an.

Was war Ihr bisher an Trauma reichstes Erlebnis, an das Sie sich erinnern?

Wo wohnen Sie, wie?

Wie alt sind Sie? Wieviele Jahre geben Sie sich noch (optimistische Schätzung)?

Vorabdank.

Werbung:

Hallo,
zu euren Fragen:
Ich bin 58 Jahre alt und gebe mir nach optimistischer Schätzung noch mindestens genauso viele.
Kinder kann ich zwar keine bekommen, gezeugt habe ich sie aber schon. :) Und ja Svensgar ich weiß, dass auch ich mittlerweile alt bin.
Ich wohne in Sachsen in einem Haus ;)
Mein traumareichstes Erlebnis....mhhh da gibt es einige. Diese erzähle ich aber nicht sofort öffentlich. Ich denke da gibt es besser geeignete Situationen.

Habe ich denn jetzt alle Fragen beantwortet?

Zurück
Oben