• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Morgähn !

Nachteule

New Member
Registriert
30. August 2004
Beiträge
240
Wie geht's euch früh morgens? Also eine Nachteule sieht das so:

Die schönsten Tage sind die Nächte.

Bleib' im Bett und erhole Dich täglich.

Es gibt Tage, da sollte man lieber nicht aufstehen. Zum Beispiel Montag bis Freitag!


:morgen: Na ja, erst mal einen Kaffee, und dann den Tag gaaaanz langsam anfangen.
Gruß Nachteule
 
Werbung:
Hallo,

herrjeh, was kann ein Tag bringen, der mit AUFSTEHEN anfängt ????

Ach, wäre ich ein Teppich, dann könnte ich liegenbleiben!


Da ich aber keiner bin, muss ich wohl mal den Tag beginnen;
wünsche Euch auch einen schönen solchen!

Lb. Gruß
Nachteule
 
86.400

Hallo,

heute morgen habe ich das Kalenderblatt abgerissen, und ich möchte Euch teilhaben lassen an dem Eintrag, der dort vermerkt ist.
Es steht geschrieben:

„ Heute sind Sie richtig reich, denn Ihr Bankkonto weist eine Summe von 86.400 auf, die Ihnen gehört. Sie müssen alles ausgeben, denn Sie können nichts in den nächsten Tag retten. Aber am nächsten Tag haben Sie wieder die genau gleiche Summe; ja, dieses Konto gibt es wirklich, es ist der neue Tag, der vor Ihnen liegt. Er bietet Ihnen exakt 86.400 Sekunden, über die Sie verfügen können.“

Mit lieben Grüßen möchte ich Euch darauf hinweisen, dass auch Ihr heute 86.400 Sekunden habt und ich wünsche Euch, dass Ihr sie gut nutzt und vor allem, dass die meisten davon frohe Sekunden sein werden !

Nachteule
 
Gutgemeinter Rat: Versteck Dich! Da kommt ein neuer Tag.

Aber wer morgens zerknittert aufwacht,
kann sich tagsüber entfalten.


In diesem Sinne alles Liebe, packen wir's an!

Eure Nachteule
 
Lachfalten ? das sind die schönsten - sie machen so liebenswert ! Auf keinen Fall aufbügeln! :buegeln:

Gruß Nachteule
 
Hallo guten Morgen!

Nach indianischem Glauben ist jeder Mensch ein Haus mit vier Zimmern: einem körperlichen, einem geistigen, einem gefühlsbetonten und einem religiösen. Die meisten von uns neigen dazu, den größten Teil der Zeit in nur einem Zimmer zu verbringen, doch solange wir nicht täglich jedes Zimmer betreten - und sei es nur um zu lüften - so lange sind wir keine ganzen Menschen.

Werde versuchen, in diesem Sinne den Tag zu erleben.
LG Gruß
Nachteule Helga
 
Guten Morgen!

Möchte kurz eine (Nacht-)Eulen Weisheit kundtun:

Wer nachts früh einschläft und morgens spät geweckt wird, der liegt nachmittags stundenlang wach.

Schönen Tag wünsche ich euch allen!
Gruß Helga :)
 
Werbung:
Zurück
Oben