• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grundlegende Fragen

• Ersteller Ersteller Manfredo
  • Erstellt am Erstellt am
M

Manfredo

Guest
Wer gibt den Verlierern von Systemen, jenen, die keine Möglichkeit mehr haben in Kommunikation zu treten, eine Stimme?

Werbung:
AW: Grundlegende Fragen

:ironie: Wahrscheinlich der bi-gott-dogmatische Cäsaren-Papist im bankrotten Vatikan-Staat ...:lachen::lachen::lachen:

Das ist blanker Hohn und das weißt du auch. Gerade der Inhalt deiner Antwort tut nichts dergleichen sondern tätigt im Gegenteil seinen Beitrag dazu, dass es jene in Manfredos Eröffnung gibt.

Wer gibt den Verlierern von Systemen, jenen, die keine Möglichkeit mehr haben in Kommunikation zu treten, eine Stimme?

Deshalb gibt es Querulanten wie *Uns*.

Das ist blanker Hohn und das weißt du auch. Gerade der Inhalt deiner Antwort tut nichts dergleichen sondern tätigt im Gegenteil seinen Beitrag dazu, dass es jene in Manfredos Eröffnung gibt.

Deshalb gibt es Querulanten wie *Uns*.

Ich bin aber kein Querulant ...:nein:, sondern allenfalls ein Quer-Denker ...:clown3:
Falls überhaupt ....:lachen::lachen::lachen:

Manfredo, meinst Du damit zum Beispiel Schwerstkranke; Eingesperrte in Gefängnis/Psychiatrie; alte Leute, die zwar noch im eigenen Haus bzw. Mietsache wohnen, aber sich kaum noch zu helfen wissen? Ich gehe mal von diesem Ungefährnis aus. Wenn, geschätzt, jeder zehnte seine Stimme gibt/verleiht, ist jedem geholfen. Wir können hier im DF sofort Nägel mit Köpfen machen. Tragen erstmal die "Gruppen" zusammen, die sich nicht mehr kommunizieren können. Jede könnte eigenen Thread erhalten, symbolisch und real eine Stimme. Dort werden Tips und Links und Anregungen zusammengetragen. Die viele lesen. Das wär der Anfang.

Werbung:
Zurück
Oben