Anideos
Well-Known Member
Von Ahnen und Urahnen, die teilweise schon längst tot sind.Und von WEM wurde das gelernt?
Von toten Körpern oder von lebendigen Wesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Ahnen und Urahnen, die teilweise schon längst tot sind.Und von WEM wurde das gelernt?
Von toten Körpern oder von lebendigen Wesen?
Von Ahnen und Urahnen, die teilweise schon längst tot sind.

Dem muss ich- im Gegensatz zu EarlyBird, aber das ist ja nichts ungewöhnliches in letzter Zeit- voll und ganz beipflichten
Das war ja auch nicht negativ gemeint. Ich habe mich nur gefragt, was in den 242 Tagen passiert ist.Übrigens - ohne Gegensätze wär 's mir tierisch langweilig!
Leidenschaftliche Diskussionen sind mein Lebenselixier - bin damit aufgewachsen.![]()
Das war ja auch nicht negativ gemeint.
Ich habe mich nur gefragt, was in den 242 Tagen passiert ist.
Dem kann ich nicht folgen - wie kann jemand erst lernen und dann leben?
Es ging um den Zeitpunkt, ab wann das eigene Leben beginnt und ob er mit dem Beginn des Lernens übereinstimmt.Gelernt haben sie aber WÄHREND sie lebten und tote Körper geben nichts Gelerntes weiter!![]()
Es ging um den Zeitpunkt, ab wann das eigene Leben beginnt und ob er mit dem Beginn des Lernens übereinstimmt.
Dann freue ich mich auch mit dir, aber das wird mich nicht daran hindern, nicht einer Meinung mit dir zu sein.Freut mich!
Das frage ich mich selbst!
Fakt ist, ich hab mich verändert.
Aber mir geht 's gut dabei!
Sogar sehr viel besser als früher.....
Dann freue ich mich auch mit dir, aber das wird mich nicht daran hindern, nicht einer Meinung mit dir zu sein.![]()
Nicht zu früh jubeln, du solltest mich inzwischen gut genug kennen…![]()
Wäre ja auch schade - dann gäbe es nichts mehr zu diskutieren!![]()