Gerlind
Well-Known Member
Wie ich dir schon sagte: du kannst es testen.
Ich habe bisher noch nichts darüber lesen können, wie und wo du "Radikale" schikaniertst.
Hoffentlich bildest du dir das nicht nur ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich dir schon sagte: du kannst es testen.
Oder du.Hoffentlich bildest du dir das nicht nur ein.
Oder du.
Du bildest dir ja auch ein, dass du mit mir diskutierst.Was sollte ich mir nicht nur einbilden ?
Für deine Beiträge bist du m.E. verantwortlich. Auch für die Anzahl.Du bildest dir ja auch ein, dass du mit mir diskutierst.
Du faselst irgendeinen Quatsch daher und erhöhst sinnlos die Zahl deiner und meiner Beiträge.
Du faselst irgendeinen Quatsch daher und erhöhst sinnlos die Zahl deiner und meiner Beiträge.
Es sind 14 Beiträge hier am Sonntag vormittag gelöscht worden, die nicht OT waren (10 allein von mir, nicht ein einziger von Anideos). Gründe für die Löschung sind nicht genannt worden.@Walter kannst du den OT und das Geplänkel nicht einfach löschen?
Es sind 14 Beiträge hier am Sonntag vormittag gelöscht worden, die nicht OT waren (10 allein von mir, nicht ein einziger von Anideos). Gründe für die Löschung sind nicht genannt worden.
.....Mei... warum "im Kreis" jammern... suchen´s "Ihnen" halt a "andere Spielwiese!".....Wenn das so ist, dann weiß ich jetzt, dass es hier läuft wie in jedem Forum.
In kleinen beschaulichen Foren würde ich mir schon wünschen, dass es eine Begründung gibt.
Was ich auch nicht sehr schön finde, dass man keine Kopie des gelöschten Beitrages bekommt.
Das einzige Forum das ich kenne und das machte, war das alte wer-weiß-was Forum anno 2004., das es inzw. in seiner Urform auch nicht mehr gibt.
TM, früher öfters mit dem Gedanken gespielt mal ein eigenes Forum zu eröffnen