• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Das unterstreiche ich: < Eine neue bessere Welt kann nur durch Verständnis entstehen >.

Und um Verständnis zu signalisieren, bedarf es nicht einmal des Verstandes.

Was will man mehr?

:)

Bernies Sage
 
Werbung:
Eder soll die Unterschied zwischen Simulation und echtes Kenntnisse für sich entschieden, dass selbst kann wahr zu bleiben.
(In Russische Sprache gibt's zwei Wörter : Istina und Pravda, erste bedeutet Wahrheit in absolut, zweiter, in relativ).
Absolutes Wahrheit ist volles Wahrheit und lest über sich keine Ansprüche.
Wann kann die Wahrheit in die volles Zustand zu kommen?
Of gibt's es ein Prozess welche verwandet die relative Kriterien des Weltersaung auf absolute? Das Antwort kommt mit Verständnis des Erschaffung, welche auf anderer Weise, kann man wie Umdeutung klassifizieren.
Es ist eine Reverse Verbindung auf verschiedne weise gelandete Einzelheiten in dritter Stufe des Aktion, welche bringt die Systeme zum Verbindung mit seiner anfangs. Es erhaltet in sich ein Erklärung die Logik von Zyklität.
Zum Beispiel die starke Interaktion gibt die Masse, welche wirkt in zweiter Linie auf räumliche Symmetrie den Gravitonen wodurch Kamm die Schwerkraft.
Die Higgsoide suchen ein relativ existierte massen Quelle, (so genannte Higgs Boson) und ausgeben die Geld des Europäischen Steuerzahler. Es ist absolut Wahnsinn, weil relative Wiese Masse kann nicht Geschäft werden und entstehen.Die Prinzip des Reverse passende Gegensätze ist einzigartig, egal in welcher Niveau: in elementarer unorganischer, biologischer oder sozialer.Das wegen es ist ein Prinzip, und nicht ein bestimmter Objekt.
Falls Mann nicht die uhrsache die synthetische Formstabilität zu erklären kann , dann sucht es er irgendwo da draußen.
Das begriff "absolut" sie sofort assoziieren mit irgend einer Opa in Himmel, aber absolut ist nicht der Opa, sondern das Prinzip des Erschaffung.
Einer neuer besserer Welt, kann nur durch Verständnis die oben genanter Prinzip entstehen, das wegen ich finde nicht lächerlich, eure Offizial akzeptierte Neigung.
In diesem Text entspricht die Anzahl der möglichen Missverständnisse exakt der Anzahl der Wörter.
 
:):)

Dann versuchen Sie es mal in armenisch.
Heute hab ich die mündliche Prüfung B1 Deutsch Geschäft, aber bin ich nicht ganz sicher wegen erfolgreiche schriftliche Prüfung. Meiner Meinung nach, der Gott hatte ein Fehler gemacht bei gemeinsame Sprache Tausch und das wegen müssen wir viele Probleme lösen .
 
Anideos schreibt zum Text von Arius hajus:
In diesem Text entspricht die Anzahl der möglichen Missverständnisse exakt der Anzahl der Wörter.

Hallo Anideos, ich habe eine gute Nachricht für uns alle, die in meiner folgenden wahren Feststellung gipfelt:

:)

» Die Anzahl aller möglichen Missverständnisse
ist auf die Anzahl aller möglichen Zusammenhänge
nominal exakt beschränkt
«​

Das sage mir noch einer, die Beschränktheit sei ein Mangel, den es wie ein beschränkter Bahnübergang aufzuheben gilt!
;)

Noch bestünde die Aussicht, dass unser nationales Bruttosozialprodukt nicht unbedingt mit der Zunahme von „Denkunfällen“ in Zukunft über das bereits verabschiedete "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" (in Kraft getreten am 1.01.2010) unvernünftig korrelieren müsste.
:D

Dass an einer Verführung zur Öffnung grenzenloser Märkten weltvertraglich zwischen juristisch gar nicht belangbaren Interessenzusammenschlüssen schon lange herumgedoktert wird, um lästige staatliche Eingriffe jeweils national so gering wie möglich zu halten, sollte uns nicht abschrecken, auch mal die positive Seite eines Missverständnisses erkennen zu dürfen.

:)

Bernies Sage
 
Meiner Meinung nach, der Gott hatte ein Fehler gemacht bei gemeinsame Sprache Tausch.......

Gott sei Dank! Denn sonst müsste ja meine *Doppelfehlertheorie* in der Jedermannssprache (in germanyoneslanguage) auf dem Müllhaufen der Geschichte landen .......und nach zig-tausend Jahren wieder ausgegraben werden! :D

Bernies Sage
 
:):)


Heute hab ich die mündliche Prüfung B1 Deutsch Geschäft, aber bin ich nicht ganz sicher wegen erfolgreiche schriftliche Prüfung. Meiner Meinung nach, der Gott hatte ein Fehler gemacht bei gemeinsame Sprache Tausch und das wegen müssen wir viele Probleme lösen .

Wem sagst du das. Ich muss mich auch hier mit einer nachträglich erlernten Sprache plagen.:)

(Inzwischen habe ich es auch aufgegeben, Bernies Sage immer verstehen zu wollen.):)
 
....(Inzwischen habe ich es auch aufgegeben, Bernies Sage immer verstehen zu wollen.):)
Dann hast Du die falsche Strategie des Verstehens gewählt!
Um "immer verstehen zu wollen", dazu redet man sich ein, "beliebig wollen zu wollen", doch das funktioniert nicht!

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
Dies sagt uns schon sehr eindrucksvoll zutreffend der Philosoph Arthur Schoppenhauer.

Denkhinweis:

Um Bernie Sage (in dessen *Doppelfehlertheorie*)
auch praktisch immer verstehen zu wollen,
darf man sich die natürlich vorhandene Schutzfunktion
im Anti-Denken nicht doppelt vergrollen!

Denkfehler -die es nicht gibt, wenn es sie gibt -
sind wie unlogische Symmetriebrüche zu verstehen, die es gibt.

Den Symmetriebruch in der Sprache erlaube ich mir
nach einer unpatenten Phrasenmähermethode
zu gen-sequenzieren.

Ist das (schon) zu verstehen?

Bernies Sage​
 
Zuletzt bearbeitet:
Anideos schreibt zum Text von Arius hajus:


Hallo Anideos, ich habe eine gute Nachricht für uns alle, die in meiner folgenden wahren Feststellung gipfelt:

:)

» Die Anzahl aller möglichen Missverständnisse
ist auf die Anzahl aller möglichen Zusammenhänge
nominal exakt beschränkt
«​

Das sage mir noch einer, die Beschränktheit sei ein Mangel, den es wie ein bBahnübergang aufzuheben gilt!
;)

Noch bestünde die Aussicht, dass unser nationales Bruttosozialprodukt nicht unbedingt mit der Zunahme von „Denkunfällen“ in Zukunft über das bereits verabschiedete "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" (in Kraft getreten am 1.01.2010) unvernünftig korrelieren müsste.
:D

Dass an einer Verführung zur Öffnung grenzenloser Märkten weltvertraglich zwischen juristisch gar nicht belangbaren Interessenzusammenschlüssen schon lange herumgedoktert wird, um lästige staatliche Eingriffe jeweils national so gering wie möglich zu halten, sollte uns nicht abschrecken, auch mal die positive Seite eines Missverständnisses erkennen zu dürfen.

:)

Bernies Sage
Anideos schreibt zum Text von Arius hajus:


Hallo Anideos, ich habe eine gute Nachricht für uns alle, die in meiner folgenden wahren Feststellung gipfelt:

:)

» Die Anzahl aller möglichen Missverständnisse
ist auf die Anzahl aller möglichen Zusammenhänge
nominal exakt beschränkt
«​

Das sage mir noch einer, die Beschränktheit sei ein Mangel, den es wie ein beschränkter Bahnübergang aufzuheben gilt!
;)

Noch bestünde die Aussicht, dass unser nationales Bruttosozialprodukt nicht unbedingt mit der Zunahme von „Denkunfällen“ in Zukunft über das bereits verabschiedete "Wachstumsbeschleunigungsgesetz" (in Kraft getreten am 1.01.2010) unvernünftig korrelieren müsste.
:D

Dass an einer Verführung zur Öffnung grenzenloser Märkten weltvertraglich zwischen juristisch gar nicht belangbaren Interessenzusammenschlüssen schon lange herumgedoktert wird, um lästige staatliche Eingriffe jeweils national so gering wie möglich zu halten, sollte uns nicht abschrecken, auch mal die positive Seite eines Missverständnisses erkennen zu dürfen.

:)

Bernies Sage
Ja, aber vorhin kann Man herum laufen, von die Entropie Wachstum?
Wenn Situation wird kritisch, dann finden die Politiker schuldigten(schon haben gefunden) und dann wird echt unangenehm.
Die Wahrheit nicht nur für Öhre, sondern es zeigt die Ursache und selbstverständlich ein Weg, die Entropie in zulässige Intervall zu halten. Wenn die Methoden haben sich erschöpft, es ist Zeit zu ändern, Einstellungen und Praktiken.
Die Haupt Einstellung Bereich ist unmöglich auf relativ zu tauschen, und deswegen brauchen wir, eine einzige Gott, ein Prinzip von singuläres Gerechtigkeit, wie ein Möglichkeit von gemeinsames Existenz .
Ich stimme davon nicht zu, umsonst euere rühre zu stören, und weis genau was passieret, und was sollen wir tun, die ende wider in Anfang zu drehen.
 
Werbung:
Sprachhinweis zu meinem Beitrag Nr.177 bezüglich des von mir benutzten Kunstwortes < vergrollen >:

Vergrollen bedeutet ' vergraulen im Groll ', was ich mir als eine Entität in 'Mnemeorien' (= ungeschriebene Memoiren antifaktischer Natur) übersinnlich irreal vorzustellen erlaube und sinnlich real mir fremdsinnig nachzustellen gestatte.

Bernies Sage
 
Zurück
Oben