• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

„Gewehr über!“ für den Papst....

AW: „Gewehr über!“ für den Papst....

Ich kehre zum Thema zurück.

Mich interessiert das Thema.
...
Und das Thema ist weiterhin aktuell.

...

Und wer hätte anfangs gedacht, daß jetzt aktuell hier im DF.at jemand mit herum geistert, der als Schweizer Gardist gedient hat und vielleicht eigene Erfahrungen aus allernächster Nähe berichten kann.

Und OT: finde es hervorragend, daß Joost mehrmals schon tiefer in die Rumpelkiste greift und von weiter unten kleine Schätzchen hoch bringt.

fg mit :blume1: für Sibeline, und wenn sie sich sträubt, mache ich das :kuss1:

Zz
 
Werbung:
AW: „Gewehr über!“ für den Papst....

Tzzzzöööö.....so hat jeder seine Meinung.

Den :kuss1: nehme ich trotzdem von Zumzum...;)
 
AW: „Gewehr über!“ für den Papst....

Und wer hätte anfangs gedacht, daß jetzt aktuell hier im DF.at jemand mit herum geistert, der als Schweizer Gardist gedient hat und vielleicht eigene Erfahrungen aus allernächster Nähe berichten kann.
....

Zz
Das wäre doch sehr interessant, mal was aus der vatikan-staatlichen (B)Innen-Perspektive zu erfahren...
Lieber "Schweizer Gardist" als "Schweizer Käse" (und/oder "Schweizer Bank(rott)-Geheimnis") - und vielleicht trete ich dann ja wieder in die katholische Kirche ein, wenn ich mehr aus dem Innenleben dieses Saftladens erfahren habe, der sich so wohltuend von der Mafia unterscheidet ...:lachen::lachen::lachen:
moebius
 
Werbung:
AW: „Gewehr über!“ für den Papst....

1. Falls sie dich nehmen ..... :)

2. Aber du weißt ja: Im Himmel ist mehr Freude über einen reuigen Sünder, als über 100 Gerechte .... :)

Zu 1.:
"Gott bewahre...!":lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
In welchem "Himmel":confused:
Die haben seinerzeit schon den ALOIS, den Münchener, aus dem Himmel rausgeschmissen...seitdem sitze ich mit dem im Hofbräuhaus und mache :bier:
Ausserdem wartet der:teufel2: da schon auf mich - und ich hab' ihm versprochen, bald zu kommen ...:schaukel:
Helau:clown2:
 
Zurück
Oben