Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello red Baron,
Du rechnest aber nicht wirklich damit, daß Du von irgend jemand ernst genommen wirst, oder?
lg.eule
wenn über ein halbes Dutzend Leute versuchen, einen rauszumobben, sieht das schon so aus, als würden die mich ernst nehmen. Gehört ja doch einige Energie dazu, soviel zu texten...
Mir reicht es, wenn die Moderatoren einen Überblick bekommen und die Neuankömmlinge schon mal einschätzen können, wie es hier zugeht.
Der Rote Baron
wenn über ein halbes Dutzend Leute versuchen, einen rauszumobben, sieht das schon so aus, als würden die mich ernst nehmen. Gehört ja doch einige Energie dazu, soviel zu texten...
Mir reicht es, wenn die Moderatoren einen Überblick bekommen und die Neuankömmlinge schon mal einschätzen können, wie es hier zugeht.
Der Rote Baron
Hallo Axl,
dieser Beitrag ist offensichtlich nur ein Trollbeitrag.
ich habe diesen Beitrag daher wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gemeldet.
Der Rote Baron

Dann nenn doch einmal die Nicks! Wenn Du Mut hast, wen meinst Du denn eigentlich?wenn über ein halbes Dutzend Leute versuchen, einen rauszumobben, sieht das schon so aus, als würden die mich ernst nehmen. Gehört ja doch einige Energie dazu, soviel zu texten...
rgHallo Axl,
dieser Beitrag ist offensichtlich nur ein Trollbeitrag.
ich habe diesen Beitrag daher wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gemeldet.
Der Rote Baron
Pi und knurrhahn sind beides Elemente der Tailor-Reihe...
Ich habe gestern bereits Magrit geschrieben, dass es evtl. zu Beschwerden über mich kommen können und ihr gleichsam erläutert, warum ich so poste und nicht anders. Mein Gefühl oder meine Intuition geben mir da recht - so wie Du dies hier bestätigst.
Ich sag nur:
Lügen haben kurze Beine.
Deshalb hatte Pinocchio auch so eine lange Nase bekommen.
Ausgleich muss sein!