• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschenkter Thread für fluuu

AW: Geschenkter Thread für fluuu

Hello red Baron,

Du rechnest aber nicht wirklich damit, daß Du von irgend jemand ernst genommen wirst, oder?

lg.eule

Werbung:

Hello red Baron,

Du rechnest aber nicht wirklich damit, daß Du von irgend jemand ernst genommen wirst, oder?

lg.eule

wenn über ein halbes Dutzend Leute versuchen, einen rauszumobben, sieht das schon so aus, als würden die mich ernst nehmen. Gehört ja doch einige Energie dazu, soviel zu texten...

Mir reicht es, wenn die Moderatoren einen Überblick bekommen und die Neuankömmlinge schon mal einschätzen können, wie es hier zugeht.

Der Rote Baron

wenn über ein halbes Dutzend Leute versuchen, einen rauszumobben, sieht das schon so aus, als würden die mich ernst nehmen. Gehört ja doch einige Energie dazu, soviel zu texten...

Mir reicht es, wenn die Moderatoren einen Überblick bekommen und die Neuankömmlinge schon mal einschätzen können, wie es hier zugeht.

Der Rote Baron

Hallo red Baron!

Dann muß ich Dich noch einmal was fragen.

Glaubst Du wirklich, daß es Dir auf diese Art gelingt?

lg.eule

Der Rote Baron

0276.gif

0236.gif

0152.gif

Zuletzt bearbeitet:

Dann nenn doch einmal die Nicks! Wenn Du Mut hast, wen meinst Du denn eigentlich?
Ich erlebe Dich allerdings so, dass Du ganz geschickt einige Dinge von Dir schreibst und wenn ich dann darauf eingehe, bekomme ich einen solchen verbalen Rückschlag, dass ich nur noch ganz vorsichtig mit Dir werde. Zum Glück weiß ich ja jetzt, dass Du meine Beiträge nicht liest, weil ich in Deinen Augen ein Troll bin.
Aber was ich hier beobachte im Forum ist die deutsche und offensichtlich wohl auch österreichische Krankheit und gleichzeitig liebstes Spiel, dem anderen ein Beinchen zu stellen. So kann natürlich nichts Positives heraus kommen, falls das überhaupt beabsichtigt ist.

Edel sei der Mensch
hilfreich und gut.

Mir reicht es Baron, wie sehr Du hier Deine Angst vor Nähe dramatisierst mach weiter so. Es machen einige andere schon heftig mit scilla z.B.
Dazu habe ich nur eine Frage durftest Du auch keine Gefühle haben?

Wenn man etwas fühlt
ist man krank.
Wer nichts fühlt ist gesund!

Spruch meiner Ma

Wer nichts fühlt ist tot!
Die Auflösung meiner Therapeutin​

Ich danke dieser Frau :gitarre: :schaf: rg

Hallo Axl,

dieser Beitrag ist offensichtlich nur ein Trollbeitrag.

ich habe diesen Beitrag daher wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gemeldet.

Der Rote Baron

Ich habe gestern bereits Magrit geschrieben, dass es evtl. zu Beschwerden über mich kommen können und ihr gleichsam erläutert, warum ich so poste und nicht anders. Mein Gefühl oder meine Intuition geben mir da recht - so wie Du dies hier bestätigst.

Ich sag nur:
Lügen haben kurze Beine.
Deshalb hatte Pinocchio auch so eine lange Nase bekommen.
Ausgleich muss sein!

Pi und knurrhahn sind beides Elemente der Tailor-Reihe...

der nur noch mathematisch existente pispezi oder nur/auch knurrhahn?

das wäre ein schöner Sperrungsgrund!

vielleicht sollte ich mal im Archiv-Müll wühlen
und mir die Produkte des Herrn claus näher anschauen

sieben auf einen Streich!
das wärs

Werbung:

Ich habe gestern bereits Magrit geschrieben, dass es evtl. zu Beschwerden über mich kommen können und ihr gleichsam erläutert, warum ich so poste und nicht anders. Mein Gefühl oder meine Intuition geben mir da recht - so wie Du dies hier bestätigst.

Ich sag nur:
Lügen haben kurze Beine.
Deshalb hatte Pinocchio auch so eine lange Nase bekommen.
Ausgleich muss sein!

falls du auf die "Supermoderatorin" anspielst: sie heißt Margit, und nicht Magrit. Und um mich geht es gar nicht. Du hast dir schon etliche Beschwerden zugezogen, die meisten gar nicht von mir.
An deiner Stelle würde ich eher aufpassen, nicht auch noch öffentlich zum Konsum von Drogen aufzurufen...

Der Rote Baron

Zurück
Oben