• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genderwahnsinn

Werbung:
Ist ja auch nur theoretisch gedacht.
Also eine Tür, dahinter Kabinen für alle und Rollstuhlfahrer- wobei so gesehen sich der Rollifahrer dadurch dirkriminiert fühlen könnte *schwitz* Alles nicht so einfach.....^^
Auf der Arbeit haben wir im Büro halt die eine Toilette die behindertengerecht ist und alle benutzen sie. Bei den Klienten sowieso. Wir sind aber auch sehr gender:dontknow:
Es ist wirklich nicht leicht. Wir haben da schon wieder ein ganz konkretes Problem. Mein Lebensgefährte hat als behinderter das Glück einen Job zu haben. Dazu gehört auch seine Anwesenheit auf einer regionalmesse. Prima, Toiletten als behindertengerecht beschildert. Ja, sogar ein Haltegriffda, aber nicht breit genug um den rolli neben der Toilette zu platzieren. Dascim tatsächlich ein Problem.
 
Was haben Behindertenklos mit Gender zu tun?
Hast du dir das Bild nicht angesehen? Diese Toilette war auch als behindertengetecht nicht nur fuer maennlein und weiblein geeignet beschildert. Das ist eben ein etwasckomplexerescproblem Problem? Man kann es nicht in Schlagworten abhandeln. Und man wird diesem Problem nicht gerecht indem man versucht betroffene einfach blöd anzumachen.
 
Ich habe vorgestern im Behindertenklo geschissen, weil mir der Weg zum Herrenklo zu weit war und gestern habe ich im Supermarkt auf einem Behindertenparkplatz geparkt, weil die anderen Stellplätze zu voll waren.
 
Es ist wirklich nicht leicht. Wir haben da schon wieder ein ganz konkretes Problem. Mein Lebensgefährte hat als behinderter das Glück einen Job zu haben. Dazu gehört auch seine Anwesenheit auf einer regionalmesse. Prima, Toiletten als behindertengerecht beschildert. Ja, sogar ein Haltegriffda, aber nicht breit genug um den rolli neben der Toilette zu platzieren. Dascim tatsächlich ein Problem.
Ich denke der Gedanke dahinter ist beim Anliegen neuer Toilettenanlage, ohne Mehrkosten einfach alle mit einzubeziehen.
Dass das dann auch passen muss, ist schon klar.
Was die Selbstverständlichkeit vorhandener Behindertentoiletten angeht, so stehen die in keiner Konkurrenz zu irgendeiner Genderfrage. Und da gibts immer noch viel zu wenige.
 
Was haben Behindertenklos mit Gender zu tun?

Du kannst doch nicht verlangen dass ein Rollstuhlfahrer mit dritten Geschlecht vor die qualvolle Wahl gestellt wird zwischen einem Herrenrollstuhlfahrer WC und einem Damenrollstuhlfahrer WC auswählen zu müssen.

Also ich fordere behindertengerechte WC Anlagen nur für Drittgeschlechtler, Viertgesch... Fünftgesch...u.s.w. !
 
Werbung:
Wollen wir hoffen, dass unsere Freunde des drängendsten Problems auch in Zukunft immer etwas zu essen finden werden, von dem sie sich überhaupt auf der ideologisch korrekten Toilette trennen müssten.
 
Zurück
Oben