• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genderwahnsinn

Du kannst doch nicht verlangen dass ein Rollstuhlfahrer mit dritten Geschlecht vor die qualvolle Wahl gestellt wird zwischen einem Herrenrollstuhlfahrer WC und einem Damenrollstuhlfahrer WC auswählen zu müssen.

Also ich fordere behindertengerechte WC Anlagen nur für Drittgeschlechtler, Viertgesch... Fünftgesch...u.s.w. !
Du laesst dich offensichtlich gerade triggern. Tut mir leid für dich.
 
Werbung:
Wollen wir hoffen, dass unsere Freunde des drängendsten Problems auch in Zukunft immer etwas zu essen finden werden, von dem sie sich überhaupt auf der ideologisch korrekten Toilette trennen müssten.
Ich finde es spannend, dass ihr euch darüber lustig macht, dass escrollstuhlfshrer gibt, die Arbeiten. Sich deshalb aus ihren vier Wänden bewegen müssen und dann am arbeitsplatz keine meine Toilette finden, die sie auch benutzen können.
 
Du verwendest diese Mitfühlthemen für deine persönlichen Zwecke, die Stärkung deines Selbstbildes und die Bestätigung deines bisherigen Lebens und Denkens, das Erleben der eigenen Wirksamkeit... es sind u.a. Methoden die private Handlungsunfähigkeit auf einer Art Gemeinschaftsebene wirkmächtiger zu machen, dort mit etwas Abstand einfacher auszutragen. Nicht, "man müsste mal", sondern "ihr müsstet mal". Ich kritisiere das nicht, das ist menschlich.

...aber man muss diese inneren Kämpfe von wichtigen, uns alle betreffenden zukunftsgestaltenden Themen unterscheiden. Es geht im Leben darum, das wesentliche zu erkennen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken, das unwesentliche aus psychohygienischen Gründen eher wegzulassen.

Wesen und wesentlich.

Es geht nicht um Rollstuhlfahrer oder Flüchtlinge. Es ist dein persönliches Ding. Wenn du da durch bist, lachst du darüber, wenn dich jemand als Nazi oder gefühllos bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest diese Mitfühlthemen für deine persönlichen Zwecke, die Stärkung deines Selbstbildes und die Bestätigung deines bisherigen Lebens und Denkens, das Erleben der eigenen Wirksamkeit... es sind u.a. Methoden die private Handlungsunfähigkeit auf einer Art Gemeinschaftsebene wirkmächtiger zu machen, dort mit etwas Abstand einfacher auszutragen. Nicht, "man müsste mal", sondern "ihr müsstet mal". Ich kritisiere das nicht, das ist menschlich.
Als Misanthrop kannst du dir natürlich nicht vorstellen, dass Menschen aus hehren Motiven fühlen und handeln, aber das mache ich dir nicht zum Vorwurf, es kann sich auch um einen Geburtsfehler handeln, sei es auch allein aufgrund deines Jahrgangs. Soviel ich mitbekommen habe, ist glasperle selbst betroffen und deshalb das "ihr müsstet mal" und nicht "man müsste mal". Du hast deinen Menschenhass nicht mehr unter Kontrolle und Empathie ist dir völlig fremd, aber versuch bitte nicht, andere zu psychologisieren. Allein schon aus diesem Grund.
...aber man muss diese inneren Kämpfe von wichtigen, uns alle betreffenden zukunftsgestaltenden Themen unterscheiden. Es geht im Leben darum, das wesentliche zu erkennen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken, das unwesentliche aus psychohygienischen Gründen eher wegzulassen.
Dann schenk dem wesentlichen Aufmerksamkeit, bevor du so einen Schrott tönst!!!
 
Du lebst in deiner Welt, mein lieber außerfränkischer Blindgänger und du kriegst nur die Hälfte mit!!!
 
Das ist doch wirklich lächerlich. Die gleichen Leute, die sich darüber aufregen, dass gendern ein Pseudopribelem ist, unterstellen jemandem, dercssgt, dass es tatsächlich nichts bleibt die gibt, dass er jammert. Irgendwo stimmt da etwas massiv nicht. Ich will jetzt gar nicht sagen, dass DascgibHoffnung sind, die sich über minedestsicherungsbezieher aufregen. Ich würde nur gerne eine Antwort Bratwürste haben, was der Rollstuhlfahrer tun soll, der sich beruflich auf einer Messe befindet, wenn dort Toiletten sind, die mit einem Rollstuhl gekennzeichnet sind und dann ist die Toilette nicht breit genug um den Rollstuhl daneben hinstellen zu können und es ist auch mein Haltegriff da. Das war eine ernst gemeinte Frage,die weder was mitbmorslisieren noch mit jammern zu tun hat. Das ist eine Tatsache. Wenn jemand eine ernst gemeinte gutecidee hat, freu ich mich.
 
Und ich frage mich, was Behinderte mit Gender zu tun haben? Willst Du nur sagen, dass Genderfans behindert sind?
 
Und ich frage mich, was Behinderte mit Gender zu tun haben? Willst Du nur sagen, dass Genderfans behindert sind?
Darüber haben wir doch schon lange geredet. Das Beispielbild zeigte eine Toilette gekennzeichnet mit Männlein, weiblein und Rollstuhl. Darüber habe ich gundelrebe versucht. Aber gut, ich sehe ein, es ist nicht möglich.
 
Werbung:
Warum können nicht alle die gleiche Toilette benutzen? Zu hause gibt es doch auch keine drei oder fünf.
 
Zurück
Oben