• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefahr Gender Mainstream

Werbung:
Geschlecht ist kein soziales Konstrukt.
Geschlecht hat 2 Bedeutungen. Im Angelsächsischen unterscheidet man zwischen Sex (biologisches Geschlecht) und Gender (soziologisches Geschlecht). Und Letzteres ist in der Tat ein Konstrukt.
Ich bin froh, daß ich nicht mehr zur Schule gehe, weil den Schülern heutzutage viel Schwachsinn gelehrt wird...
Etwas Schwachsinn zu nennen, was man nicht versteht, ist ziemlich bedenklich.
Daher zB. gibt es Schulen. :)
 
Viel Zeit haben nur diejenigen, die keine Möglichkeit haben, die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Ein Paradoxon entsteht hier, Zeit die genutzt wird, ist verbraucht, wenn genutzt nicht mehr vorhanden, wenn ungenutzt vorhanden und verfügbar, da das Eine das Andere ausschliesst, haben wir hier ein Paradoxon.
 
Ein Paradoxon entsteht hier, Zeit die genutzt wird, ist verbraucht, wenn genutzt nicht mehr vorhanden, wenn ungenutzt vorhanden und verfügbar, da das Eine das Andere ausschliesst, haben wir hier ein Paradoxon.
Das ist kein Paradoxon. Die Zeit verstreicht auch ohne dicht, aber du hast eine begrenzte Zeit zur Verfügung und du darfst sie sinnvoll nutzen oder sie ohne dich verstreichen lassen, denn nur dadurch nimmst du Teil am Zeitgeschehen. Du befüllst deine Zeit mit deinem Inhalt.
So, und jetzt bist du schuld, dass ich meine Zeit sinnlos habe verstreichen lassen.
 
Werbung:
Das ist kein Paradoxon. Die Zeit verstreicht auch ohne dicht, aber du hast eine begrenzte Zeit zur Verfügung und du darfst sie sinnvoll nutzen oder sie ohne dich verstreichen lassen, denn nur dadurch nimmst du Teil am Zeitgeschehen. Du befüllst deine Zeit mit deinem Inhalt.
So, und jetzt bist du schuld, dass ich meine Zeit sinnlos habe verstreichen lassen.
Und damit du nicht Schuld bist, an meiner Zeitverschwendung, antworte ich dir hier auch nicht mehr. :zunge:
 
Zurück
Oben