• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geert Wilders freigesprochen

Werbung:
AW: Geert Wilders freigesprochen

das ist vernünftig:
Es geht um eine Strategie gegen die Islamisierung unseres Kontinents. Und da geht Wilders den richtigen Weg, indem er sich gezielt von Rechtsradikalen distanziert und sich für Rechte für Homosexuelle, Frauen und Minderheiten einsetzt. Unterdrückte Minderheiten, wohlbemerkt. Moslems sind keine unterdrückte Minderheit, sondern das genaue Gegenteil. Eine unterdrückende Minderheit, die in einer noch nie dagewesenen Unverschämtheit Rechte reklamiert und die Akzeptanz ihrer Ideologie einfordert.
 
AW: Geert Wilders freigesprochen


So wie du die - aus meiner Sicht - vernünftige Betrachtung pauschal als "linksgrün" einstufst, so bezeichne ich ich deine - aus meiner Sicht unvernünftige - Meinung pauschal als rechtsbraun. Ich bemühe mich bei deinen Beiträgen wirklich um eine objektive Haltung, aber das was mir sonst noch dazu einfallen würde, kann ich hier nicht mehr posten ohne eine deiner altbekannten Umfragen zu provozieren.
 
AW: Geert Wilders freigesprochen

ach Timi, immer wenn dir die Argumente ausgehen, dann versuchst du es mit unverschämtheiten :(
Ach, Du wartest auf Argumente? Ja, was bietest Du denn als Gegenleistung?
Immer schlimmeren, verunglimpfenden, blindwütigen Islamhass. Undifferenziert und beleidigend.
Was Du als Unverschämtheit bezeichnest, ist eine klare Charakteristik Deines Seele.
Auf Deine groben Klötze folgen einfach noch gröbere Keile. Poste lieber mal wieder ein Bild aus Deinem Garten, pass aber auf, dass da kein Moslem im Blumenbeet hockt. Sonst ist das besudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geert Wilders freigesprochen

Nur mal nebenbei - kann man Menschen VORSCHREIBEN, wovor sie Angst haben dürfen und wovor nicht? :confused:
Entweder etwas macht einem Angst oder eben nicht. Bringt doch nicht das Allergeringste, jemandem seien Angst VORZUWERFEN!
Selber habe ich keine Angst vor Muslimen, obwohl ich in meiner Jugend mehrmals selber von männlichen Vertretern derselben sexuell angemacht wurde. Die verstehen es aber sehr gut, wenn man ihnen ein Büschel Haare rausreißt! :D
Was ich damit sagen will - wir müssen eben lernen, uns selbst zu verteidigen. Wenn ich es schaffe, zu mir und meinen Sichtweisen zu stehen, dann kann mich niemand missionieren.
Mir persönlich ist es egal, ob ich neben einer Kirche oder einer Moschee oder was auch immer wohne, Hauptsache, ich muss nicht REIN! :D
 
AW: Geert Wilders freigesprochen

Nur mal nebenbei - kann man Menschen VORSCHREIBEN, wovor sie Angst haben dürfen und wovor nicht? :confused:
Entweder etwas macht einem Angst oder eben nicht. Bringt doch nicht das Allergeringste, jemandem seien Angst VORZUWERFEN!
Selber habe ich keine Angst vor Muslimen, obwohl ich in meiner Jugend mehrmals selber von männlichen Vertretern derselben sexuell angemacht wurde. Die verstehen es aber sehr gut, wenn man ihnen ein Büschel Haare rausreißt! :D
Was ich damit sagen will - wir müssen eben lernen, uns selbst zu verteidigen. Wenn ich es schaffe, zu mir und meinen Sichtweisen zu stehen, dann kann mich niemand missionieren.
Mir persönlich ist es egal, ob ich neben einer Kirche oder einer Moschee oder was auch immer wohne, Hauptsache, ich muss nicht REIN! :D

Ich bin schon öfter von männlichen Wesen unangenehm und sogar bedrohlich angepöbelt worden, ich hab sie allerdings nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit gefragt. Schlechtes Benehmen gibts in allen Bevölkerungsschichten aus den unterschiedlichsten Gründen. Tatsache ist, dass Angst und Hass die schlechtesten Ratgeber sind und unweigerlich in eine Gewaltspirale führen. Deshalb hat es mE nichts mit Vernunft zu tun, wenn immer wieder Empörung erzeugt wird, anstatt Anknüpfungspunkte für einen Dialog zu finden, der ein konstruktives Zusammenleben zum Thema hat.
 
AW: Geert Wilders freigesprochen

Ich bin schon öfter von männlichen Wesen unangenehm und sogar bedrohlich angepöbelt worden, ich hab sie allerdings nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit gefragt. Schlechtes Benehmen gibts in allen Bevölkerungsschichten aus den unterschiedlichsten Gründen. Tatsache ist, dass Angst und Hass die schlechtesten Ratgeber sind und unweigerlich in eine Gewaltspirale führen. Deshalb hat es mE nichts mit Vernunft zu tun, wenn immer wieder Empörung erzeugt wird, anstatt Anknüpfungspunkte für einen Dialog zu finden, der ein konstruktives Zusammenleben zum Thema hat.


Da stimme ich vollkommen mit dir überein! :)
Nur find ich, dass es ebensowenig Sinn macht, auf Empörung mit GEGENempörung zu reagieren.
Es ist allerdings ein frommer Wunsch, denn ich komm nicht umhin, festzustellen, dass ich selber auch oft genug mit Gegenempörung reagiere.... :(
Trotzdem glaub ich fest daran, dass es möglich ist, darüber hinauszuwachsen und sich den Dingen irgendwann mal auf der sachlichen Ebene zu stellen. :)
 
Werbung:
AW: Geert Wilders freigesprochen

Da stimme ich vollkommen mit dir überein! :)
Nur find ich, dass es ebensowenig Sinn macht, auf Empörung mit GEGENempörung zu reagieren.
Es ist allerdings ein frommer Wunsch, denn ich komm nicht umhin, festzustellen, dass ich selber auch oft genug mit Gegenempörung reagiere.... :(
Trotzdem glaub ich fest daran, dass es möglich ist, darüber hinauszuwachsen und sich den Dingen irgendwann mal auf der sachlichen Ebene zu stellen. :)

naturverbunden/Claus ist nicht empört. Er schürt bloß. Ganz gezielt, vielleicht weil er damit Stimmen für "die Freiheit" fischen will, so wie der Strache in Ö für die FPÖ.
 
Zurück
Oben