• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geert Wilders freigesprochen

Werbung:
AW: Geert Wilders freigesprochen

Timi, wenn du hier so schwadronierend in diesem thread mitredest, dann darfst du auch erwarten, daß du gefragt wirst...
zumindest rhetorisch :)
Nun, naturi, ich habe mir gestattet, Dir einmal die tatsächliche deutsche Rechtssituation zu Deiner "Freude" zu erklären. Ich bin mal so eingebildet, anzunehmen, dass Deinen Husarenritten mal wieder der Reitboden gezeigt wurde.:) Immer wieder gerne!
 
AW: Geert Wilders freigesprochen

:lachen:::lachen::lachen: Ja, doll oder wie er heißt ...:lachen:, naturi hat offenbar als junger Mensch zuviel DDR-Fernsehen geguckt: "Wünsch Dir was!" mit Irmgard Düren. Das Programm für Ewiggestrige!:D

Timi, deine Beiträge werden langsam denen vom blauen Möbius zum Verwechseln ähnlich :lachen:

sowohl inhaltlich als auch äußerlich :lachen::lachen::lachen:
und, obwohl ich hier mit dem DDR-Fernsehen keinen Zusammenhang sehe, will ich gern darauf eingehen:
ja klar... ich bin in der DDR aufgewachsen und habe hier (nicht ganz freiwillig :)) gelebt und gearbeitet und... DDR-Fernsehen geguckt (Westfernsehen war in meiner Wohn-Gegend kaum zu empfangen)
 
AW: Geert Wilders freigesprochen

Timi, deine Beiträge werden langsam denen vom blauen Möbius zum Verwechseln ähnlich :lachen:

sowohl inhaltlich als auch äußerlich :lachen::lachen::lachen:
und, obwohl ich hier mit dem DDR-Fernsehen keinen Zusammenhang sehe, will ich gern darauf eingehen:
ja klar... ich bin in der DDR aufgewachsen und habe hier (nicht ganz freiwillig :)) gelebt und gearbeitet und... DDR-Fernsehen geguckt (Westfernsehen war in meiner Wohn-Gegend kaum zu empfangen)
Aber das macht doch nichts. :lachen::lachen::lachen: Ursache und Wirkung, mein lieber naturi!:D
 
AW: Geert Wilders freigesprochen

Diese Frage ist leicht zu beantworten savefreespeech

danke für die Vielzahl von Beispielen.....

Vor ein paar Tagen, auf einer Kirchenversammlung – dem so genannten Kirchentag – in Dresden, wiederholte der deutsche Bundespräsident Christian Wulff seine frühere Aussage, dass der Islam Teil Deutschlands sei und andere Teilnehmer bei dieser Konferenz sagten, man solle mehr tun um den Muslimen in Deutschland das Gefühl zu geben, willkommen zu sein.

Bundespräsident Wulff hätte sein christliches Publikum darüber aufklären sollen, dass wenn der Islam ein Teil von Deutschland wäre, die Meinungsfreiheit kein Teil Deutschlands sein kann. Wenn eine politische Ideologie so wie der Islam, nach dem jede Kritik am Propheten oder am Koran selbst mit dem Tode bestraft wird, ein Teil Deutschlands ist, dann wird die Redefreiheit ganz offensichtlich keinen Platz mehr haben in diesem schönen neuen Land.
 
Werbung:
AW: Geert Wilders freigesprochen

Das Urteil ist eine Ohrfeige für alle Muslime in den Niederlanden
Rechtspopulismus hat gesiegt

titelte gestern die linkspopulistische "taz"

die linksgrün ausgerichtete Leserschaft war natürlich auch dieser Meinung, es gab aber auch vereinzelte vernünftige Kommentare, wie diesen:

...Fragt ihr euch nie, wieso Wilders gewählt wird?
Kommt alles nur davon, daß die Leute zuhause sitzen, im Alltag niemals Muslimen begegnen und dann sagen" die finde ich einfach doof, weiß auch nicht warum?"In Amsterdam z.B?
Alles dumme Nazis oder was? könnten sie nicht, wie das menschliche Lernverhalten nun mal so ist, auf reelle Alltagserfahrungen reagieren?
Ich habe es so satt, daß das frauenverachtende Weltbild im Islam offensichtlich kein Thema ist, aber das die Muslime jetzt voll gekränkt sind schon, ich bin auch oft beleidigt und gekränkt worden, in Bussen und U-Bahn, aber das ist ja egal, das muß ich aushalten.
Vielleicht ist es aber auch anders und ...sie sind für eine multikulturelle Gesellschaft nicht tragbar, weil sie allen anderen ihr Weltbild aufzwingen wollen.
....Fragt mal die armenische Gemeinde in Holland, ganz große Wilders-Fans.
Ein Kopftuch bedeutet:"Ich bin keine Schlampe".
Der Umkehrschluß für Nichtträgerinnen ist also...?
Ich bekomme in Berlin mittlerweile bei achtzig Prozent der Begegnungen von männlichen Muslimen zu hören"Ey Frau, Lust auf mich?"
Ich hatte als junges Mädchen noch genau so eine Meinung wie im obigen Kommentar, inzwischen bin ich nur noch angewidert, daß Kritik am Islam das Problem ist, aber nicht die von ihm untrennbare Verachtung von jeder Form der freien Lebensgestaltung, der Rasse, der Religionzugehörigkeit und vor allem des "unterlegenen" Geschlechtes.
Populist kommt von populus, und das, was die einfachen Leute inzwischen fast täglich an Diskriminierung ertragen müssen, kommen Zustimmungwerte wie bei Wilders.
Und ihr überlaßt solchen Leuten die Kritik und tut so, als wären sie das Problem.
ich bin von diesem unerträglichen "rechts/links"-Gewäsch in Deutschland inzwischen so genervt, könnten wir nicht einfach sagen:"Hier sind die Menschenrechte auf Würde, Unversehrtheit und Selbstbestimmung, und jeder, der diese Linie überschreitet, egal wer, geht zu weit"?
ich erinnere mich an einen furchtbar verheuchelten Artikel in der Taz, wo eine Autorin beklagte, daß ihre männlichen muslimischen Bekannten nicht "rangelassen" werden um eine deutsche Frau benutzen zu können wie ein billiges Taschentuch, es war nur vom Triebablass die Rede, nicht von Respekt oder gar Liebe.
Wenn deutsche Männer so drauf wären, würden sie bei euch sowas von fertiggemacht, aber hier soll ich mich aus lauter Angst als ausländerfeindlich zu gelten noch zur Verfügung stellen, so kam dieser Beitrag rüber.
Ich bin von "links" inzwischen total enttäuscht, keine Werte sondern sture Ideologie, lasst euch von der Realität nicht aufhalten.
Der imaginären Ohrfeige hat meine dominikanische Freundin eine echte entgegenzusetzen, in Berlin/Neukölln mit den Worten"Du Hure", weil sie grade NICHT mit dem netten arabischen Jungen in die Kiste wollte.
Wie man in den Wald reinruft....
Bestimmt wird dieser Kommentar nicht freigeschaltet, wenn doch, Respekt, daß ihr doch noch andere Meinungen zulasst, was ich bei Linken immer mehr vermisse, je mehr die Wirklichkeit ihrem Weltbild zuwiderläuft.
Ich jedenfalls habe meine politische Heimat verloren, weil ich bei allen nur auf Dogmen stoße, die quasi religiösen Status besitzen.
Bis auf die, die eine schlimme Lektion gelernt haben.
Vor allem wehrlose Frauen und Schwule, die zunehmend in Holland den Populisten Wilders wählen, weil sie schon mal auf der Intensivstation gelandet sind.
 
Zurück
Oben