• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Selbstgschriebene passen doch eh prima in Formulierlust? Oder wollt ihr ein eigenes Forum nur für eigene Gedichte?
Oder geht es um Gedichte anderer Autoren - da wüsste ich dann nicht so recht wie ich mit dem Copyright umgehen soll...
 
@ Hallo, Walter,

ja ja das copyright ...

Du verzeihst uns Dummis von der Einfachfront, dass wir daran nicht gedacht haben.


Aber - so denke ich - wenn irgendjemand von uns einfach so einen Thread anfängt: Titel: "Das Gedicht ...... hat mir besonders gefallen, und ich mal annehme, dass die wenigsten von uns aktuelle Gegenwartslyriker hier her stellen würden, die eine Schar von Netspionen beschäftigen könnten,könnte es vielleicht gehen.Wir haben in der Schule auch bedenkenlos "geraubt".

Ich verstehe schon, Johko hatte mich ja einmal wegen so etwas in der Reißen.

Schade - aber vielleicht geht es doch. Notfalls würde ich mich trauen, den Thread zu beginnen.

lbg

Majanna
 
Einer, der sich beschwert, dass sein Gedicht (oder das irgendeines Autoren) hier zu lesen ist (ohne Einverständnis) oder der Link direkt dahin führt, und Walter :guru: ist 2.000€ los!!!
(ich kenne einen Fall so einer Abmahnung - ganze Vereine machen nichts anderes, als so Geld zu verdienen)

Ich wäre vorsichtig -

warum nicht nur selbst geschriebenes?
 
Vielleicht könnte ja ein neuer Bereich für selbstgeschriebene Gedichte entstehen unter Kunst :) ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben