• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterforum: "Eigene Aphorismen"

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich wäre nach wie vor sehr für ein eigenes Unterforum mit dem Titel "Eigene Aphorismen"... Man könnte es direkt unter das Unterforum "Eigene Gedichte" platzieren... Kann ich die Forneleitung irgendwie dafon überezugen?
 
Werbung:
Ich wäre nach wie vor sehr für ein eigenes Unterforum mit dem Titel "Eigene Aphorismen"... Man könnte es direkt unter das Unterforum "Eigene Gedichte" platzieren... Kann ich die Forneleitung irgendwie dafon überezugen?
Warum richten Sie dieses Anliegen nicht direkt an die Forenleitung?
Auf die Frage EINES Foristen im pluralis majestaticus: Müssen Sie uns das antun?
Ich andersdenk: Mir wurscht.
 
Werbung:
Kantig, Walter "ist" heir die Forenleitugn... Und die Unterforen werden nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt... Das kann ich bestätigen... Mein Vorschlag war auch geenau überlegt und kalkuliert... Er passst einfach ins Bild... Und ins 21. Jahrhundert...
 
Zurück
Oben