• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

Werbung:
Und die Rechtsradikalen ziehen nachts heimlich durch die Städte und zünden Flüchtlingsheime an. Das sind Helden!

Ja, die gibt es auch, die sehe ich aber nicht in der Menge wie ich ich "links/grüner" Idioten regelmäßig am Wiener Schottentor sehe.
Außerdem haben die Rechtsradikalen noch nie versucht, mich beim betreten der U-Bahn Station eben dort zu behindern.

Ach, übrigens, wo bleibt der Aufschrei über die Zensur von „linksunten.indymedia.org“? Ich seid doch die ersten, die über Zensur klagen.;)
https://www.welt.de/politik/deutsch...enministerium-verbietet-Online-Plattform.html[/QUOTE]

Ja, die Zensur gegen "linksunten.indymedia.org" ist eine Frechheit und kontraproduktiv !
War einer meine "Lieblingswebseiten". Wo sonst, außer im Denkforum, kann/konnte man sich über die realitätsfremde und teilweise sehr kranke Gedankenwelt so mancher "Linker" informieren. Hoffe das die bald wieder "online" sind !
 
Ja, die gibt es auch, die sehe ich aber nicht in der Menge wie ich ich "links/grüner" Idioten regelmäßig am Wiener Schottentor sehe.
Du lebst in einer bunten Welt, aber du scheinst teilweise farbenblind zu sein. Du siehst überall schwarz pigmentierte, politisch rot und grün gefärbte, nur die mit brauner Soße übertünchten siehst du nicht.:)
Außerdem haben die Rechtsradikalen noch nie versucht, mich beim betreten der U-Bahn Station eben dort zu behindern.
Es wird wohl an deiner Hautfarbe liegen. Wärst du etwas dunkler, dann würdest du von den Rechtsradikalen nicht nur gehindert sondern auch verdroschen.:D
Ja, die Zensur gegen "linksunten.indymedia.org" ist eine Frechheit und kontraproduktiv !
War einer meine "Lieblingswebseiten". Wo sonst, außer im Denkforum, kann/konnte man sich über die realitätsfremde und teilweise sehr kranke Gedankenwelt so mancher "Linker" informieren. Hoffe das die bald wieder "online" sind !
Ich nicht. Radikales Geschwätz, ob von rechts oder links, langweilt mich. Du übrigens auch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem geben sie den Ausländern die Schuld an ihrer Situation und nicht dem neoliberalen System.

Das ist der Knackpunkt. Noch die Kindeskinder wird man auf diese Weise für dumm verkaufen können, wie sich weiland in der Bundesrepublik Deutschland zeigt. Extremistische Liberale (AfD) liegen in der Wählergunst bei 9%.

Schalom!
 
Selbstverständlich langweilt dich das Geschwätz auf Indymedia, weil es zwischen deinem Weltbild und dem auf Indymedia kolportierten kein inhaltliches Spannungsfeld gibt.
Du wirst es nicht schaffen, mich in irgendeine ideologische Ecke zu schieben, also versuch es gar nicht erst. Ich steh vielleicht politisch links von dir, aber nur deshalb, weil die allermeisten links von dir stehen.
Wenn ich dich langweile, warum liest du und antwortest du immer auf meine Beiträge ?
Aus Langeweile. Ja gut, ich muss auch zugeben, dass es mir auch Spaß macht, ab und zu an deinem Brett vorm Kopf zu klopfen.:D
Du langweilst mich nicht, dein Weltbild ist sehr unterhaltsam, der perfekte Ersatz für die gesperrte Indymedia Webseite.
Bist du masochistisch veranlagt? Warum hast du ausgerechnet in Indymedia gelesen? Ich habe mir diesen Unsinn erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst es nicht schaffen, mich in irgendeine ideologische Ecke zu schieben

Aber ich. Wenn Ihre Meinungsäußerungen in Mehrheit keiner bekannten Ideologie zuzuordnen sind, dann gehören Sie der Gruppe der Meinungspluralisten an, die mal diese, mal jene Meinung vertreten und würden somit die Ideologie der Ideologiefreiheit vertreten, diese jedoch nicht in Ihren Meinungsäußerungen kund tun. So würden zum Beispiel die Vertreter liberaler Positionen in den bürgerlichen Parteien im vollsten Brustton ihrer Überzeugung von sich behaupten, in ihren politischen Meinungsäußerungen stets ideologiefrei zu agieren. Tatsächlich pflegen sie Spielarten des liberalen Anarchismus, der letztlich in die Privatisierung des Staates münden wird und die Einkommensschere ist ein wichtiger Eckpfeiler dafür.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Dann lebst du anscheinend in Südafrika?

Anscheinend ? Das ist dein Hauptproblem, viele Dinge scheinen für dich anders als sie wirklich sind.

Du wirst es nicht schaffen, mich in irgendeine ideologische Ecke zu schieben, also versuch es gar nicht erst. Ich steh vielleicht politisch links von dir, aber nur deshalb, weil die allermeisten links von dir stehen.

Ja Ja, wir alle haben es bereits kapiert, das double A-Team ist die einzige Autorität die andere in ideologische Ecken stellen kann und darf.

Aus Langeweile. Ja gut, ich muss auch zugeben, dass es mir auch Spaß macht, ab und zu an deinem Brett vorm Kopf zu klopfen.:D

Du klopfts eher an den Grenzbalken deines LaLa Landes.

Bist du masochistisch veranlagt? Warum hast du ausgerechnet in Indymedia gelesen? Ich habe mir diesen Unsinn erspart.

Ja, ich bin etwas masochistisch veranlagt, ich erspare mir deinen Unsinn nicht.
 
Zurück
Oben