• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frisch auf den Tisch

lars254

New Member
Hi,
da ich gerade ganz neu ins Forum gekommen bin, wollte ich die Chance nutzen und mich schnell vorstellen.
Mein Name ist Lars, ich bin 34 und komme aus Frankfurt.
Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist, dass ich einfach gerne mit Leuten diskutuere und man oft in Foren gute Denksntöße bekommt.

BG
Lars

Werbung:
AW: Frisch auf den Tisch

Hi,
da ich gerade ganz neu ins Forum gekommen bin, wollte ich die Chance nutzen und mich schnell vorstellen.
Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist, dass ich einfach gerne mit Leuten diskutuere und man oft in Foren gute Denksntöße bekommt.

BG
Lars
Hallo Lars254 !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

Werbung:
AW: Frisch auf den Tisch

Hi,

BG
Lars

Aber ist Frank-Furt nicht eher Krank...ääähhhh....Bank-Furt:confused:
Schöne Grüße vom idiotischen Rendite-Experten Ackermann:winken3: - aus dem obersten Stockwerk der Deutschen Bank....:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius (= Forums-:clown2:)

Zurück
Oben