• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frieden in Nahost

AW: Frieden in Nahost

Hirnlose Linke wirst du in jeden pol.Forum finden.. .

nicht nur in den foren, sondern leider auch im Deutschen Bundestag

Die Linkspartei ist die einzige Partei, deren Abgeordnete man bei Veranstaltungen sieht, wo "Tod Israel" skandiert wird. Nur Vertreter der Linkspartei bleiben demonstrativ sitzen, wenn der israelische Staatspräsident am Tag der Befreiung von Auschwitz den Bundestag besucht, und man darf sicher sein, es ist kein Altersgebrechen, das sie auf ihrem Stuhl hält...

Natürlich gibt es lange Erklärungen des Parteivorstands zum Existenzrecht Israels und der Verpflichtung, die der Bundesrepublik aus der Nazi-Zeit erwächst; das Problem ist nur: Es hat im Zweifelsfall keine Folgen. Beziehungsweise es interessiert offenkundig auch den Vorstand nicht besonders, wenn sich die eigenen Leute kaum um solche Proklamationen scheren.

Anders ist es ja nicht zu erklären, dass es elf Abgeordneten der Linkspartei erlaubt ist, den Saal zu verlassen, wenn der Bundestag eine fraktionsübergreifende Resolution gegen den Antisemitismus beschließt. Oder dass zwei Mitglieder der Fraktion auf einem Hamas-Dampfer gen Gaza mitschippern, der zuvor mit allen denkbaren Verwünschungen gegen den Judenstaat am Kai verabschiedet wurde. Oder Linken-Mitglieder in Bremen einen Aufruf zum Boykott israelischer Waren unterstützen, ohne dass dies nennenswerte Konsequenzen hätte.
...
Keine Frage, dass die linken Antisemiten dabei jeden Verdacht des Antisemitismus weit von sich weisen. Wer gegen rechts ist, könne kein Judenfeind sein, so die Selbstentschuldung...

Es ist ja durchaus denkbar, dass sich die linke Bundestagsabgeordnete Inge Höger weiter nichts Böses dabei gedacht hat, als sie vor drei Wochen zusammen mit einer Reihe von Hamas-Sympathisanten auftrat, um auf der "9. Konferenz der Palästinenser in Europa" ein Grußwort zu sprechen. Dass sie dabei einen Palästinenser-Schal trug, auf dem Israel von der Landkarte verschwunden war? Alles nicht so gemeint, wie sie anschließend erklärte: Sie habe einfach nicht "unhöflich" sein wollen, als ihr jemand den Schal umlegte. Außerdem habe Israel ja bis heute "keine Staatsgrenzen definiert" - logisch, dass es dann auch auf einer Karte des Nahen Ostens nichts verloren hat.

womit wir wieder beim "Frieden in Nahost" wären... und wie ihn sich die Palästinenser und die roten Faschisten vorstellen...
nein, dieses Zitat ist nicht aus einem "rechtspopulistischen" Blatt, sondern aus dem "Spiegel" :)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,765597,00.html
sollte der jetzt auch auf den Index der Gutmenschen kommen?
 
Werbung:
AW: Frieden in Nahost

naturverbunden
ich fasse diesen Beitrag als beabsichtigte Beleidigung auf und melde ihn,
nicht, weil ich auf eine "gutachterliche" Entschuldigung hoffe....die ist mir wurscht...
sondern weil ich prinzipiell geklärt haben möchte, ob hier im DF nur linksgrüne Ansichten dargelegt und zitiert werden dürfen oder auch solche, die auch in .
Ö. von einer großen Partei (der FPÖ) vertreten werden.... in D gibt es leider zwischen der nach links gerutschten CDU und den Neonazis keine solche Partei, wenn man mal von der in Gründung befindlichen Partei "die Freiheit" absieht.

daß dieses Forum frei zu halten ist von Rassismus und Nazipropaganda, das versteht sich von selbst,
aber jeden mit der Nazikeule zu bedrohen, dessen Meinung einem gutachterlich nicht in den Kram passt, das sollte auch untersagt werden.

Das Forum ist auch frei zu halten von rechtspopulistischer Parteipropaganda und von links auf eindeutig rassistisch (in jede Richtung) ausgelegte Foren und Parteien.
Die threads sind frei zu halten von off topics und die Beiträge sind frei zu halten von Beleidigungen.

Jeder user kann und soll seine eigene Meinung vertreten, und nicht die Meinung von Parteien, Organisationen, Plattformen usw. propagieren.
Egal ob links oder rechts.

lg.eule
 
AW: Frieden in Nahost

Das Forum ist auch frei zu halten von rechtspopulistischer Parteipropaganda und von links auf eindeutig rassistisch (in jede Richtung) ausgelegte Foren und Parteien.
Die threads sind frei zu halten von off topics und die Beiträge sind frei zu halten von Beleidigungen.

Jeder user kann und soll seine eigene Meinung vertreten, und nicht die Meinung von Parteien, Organisationen, Plattformen usw. propagieren.
Egal ob links oder rechts.

na, dann habe ich ja bisher alles richtig gemacht :)
Und wenn der Autor eines im Internet veröffentlichten Artikels ganz oder teilweise meine Meinung wiedergibt, dann muß ich auch beim zitieren(entgegen dem bei Doktorarbeiten von Politikern zu beobachtenden Trend :D ) die Quelle angeben.
Allerdings laufe ich dabei Gefahr, daß ein anderer user, der diese Meinung nicht teilt, dann (wie hier passiert) diese Quelle als rechtspopulistisch bezeichnet.

Ich meinerseits fühle mich durch linkspopulistische Äußerungen nicht gekränkt,
es sei denn, man unterstellt mir Parteinahme für Rassisten und Faschisten, ob rote oder braune oder grüne (hier meine ich nicht die "Ökofarbe" sondern die Farbe des Islam),
die Antisemitismus und Israelfeindlichkeit gemeinsam haben.
 
AW: Frieden in Nahost

na, dann habe ich ja bisher alles richtig gemacht :)
Und wenn der Autor eines im Internet veröffentlichten Artikels ganz oder teilweise meine Meinung wiedergibt, dann muß ich auch beim zitieren(entgegen dem bei Doktorarbeiten von Politikern zu beobachtenden Trend :D ) die Quelle angeben.
Allerdings laufe ich dabei Gefahr, daß ein anderer user, der diese Meinung nicht teilt, dann (wie hier passiert) diese Quelle als rechtspopulistisch bezeichnet.

Ich meinerseits fühle mich durch linkspopulistische Äußerungen nicht gekränkt,
es sei denn, man unterstellt mir Parteinahme für Rassisten und Faschisten, ob rote oder braune oder grüne (hier meine ich nicht die "Ökofarbe" sondern die Farbe des Islam),
die Antisemitismus und Israelfeindlichkeit gemeinsam haben.
Das siehst Du so, andere User (eine Mehrheit:dontknow:) sieht das völlig anders. Daran werden auch Deine "gratwandlerischen" Erklärungen nichts ändern, im Gegenteil.:D
 
AW: Frieden in Nahost

die Friedensengel kommen....

Zitat aus einem linkspopulistischen blatt, der "Berliner Morgenpost":

http://www.morgenpost.de/printarchi...will-Israel-im-Juni-erneut-herausfordern.html
Ein Jahr nach dem israelischen Militäreinsatz gegen eine Gaza-Flottille sind die Organisatoren bereit für eine neue Konfrontation. Drohungen würden den für Juni geplanten zweiten Versuch, die israelische Seeblockade des Palästinensergebietes zu durchbrechen, nicht verhindern....
Auf der "Mavi Marmara", die am Ufer des Goldenen Horns festgemacht ist, wird noch gearbeitet. Die Seefähre soll frühestens in zwei Wochen an der Spitze von 15 Schiffen mit 1500 Aktivisten an Bord Richtung Gaza-Küste in See stechen.
also: 1500 "Aktivisten" sind bereit für eine neue Konfrontation, gegen einen Staat,der diejenigen blockiert, die ihn vernichten wollen....
 
AW: Frieden in Nahost

Das Forum ist auch frei zu halten von rechtspopulistischer Parteipropaganda und von links auf eindeutig rassistisch (in jede Richtung) ausgelegte Foren und Parteien.
Die threads sind frei zu halten von off topics und die Beiträge sind frei zu halten von Beleidigungen.

Jeder user kann und soll seine eigene Meinung vertreten, und nicht die Meinung von Parteien, Organisationen, Plattformen usw. propagieren.
Egal ob links oder rechts.

lg.eule

Jetzt, wo auch der deutsche Verfassungsschutz hier öfter vorbei schauen wird, hat naturverbunden die Chance, sich zu bewähren. Eine Win-Win-Situation für das Forum. Sofern er sich nicht selbst noch als agent provocateur outet, der absichtlich Forenteilnehmer provoziert, ist er angehalten, sich nicht durch rechtspopulistische Äußerungen strafbar zu machen.

Der Gutachter
 
AW: Frieden in Nahost

Jetzt, wo auch der deutsche Verfassungsschutz hier öfter vorbei schauen wird, hat naturverbunden die Chance, sich zu bewähren. Eine Win-Win-Situation für das Forum. Sofern er sich nicht selbst noch als agent provocateur outet, der absichtlich Forenteilnehmer provoziert, ist er angehalten, sich nicht durch rechtspopulistische Äußerungen strafbar zu machen.

Der Gutachter

erstens ist nicht alles rechtspopulistisch, was ein Linksaußen so wahrnimmt,

zweitens sind wir in D gottseidank noch nicht so weit, daß man sich strafbar macht, wenn man sich gegen den Antisemitismus ausspricht

drittens hat der deutsche Verfassungsschutz mit den roten und braunen Nazis daheim wohl genug zu tun und kümmert sich nicht auch noch um ein österrreichisches Diskussionsforum, in dem sich jemand proisraelisch äußert
 
AW: Frieden in Nahost

>gutachter, naturverbunden: Welch' ein friedlicher Dialog !

Zeili

Es ist ja nun offensichtlich, daß naturverbunden versucht, sich mit mir auf eine Ebene zu stellen. Ignorieren kann er mich nicht, ebenso wenig wie die NPD einfach die Demokratie als solche ignorieren kann. Wenn es ihm schon bei dem Gedanken graut, daß die Friedensbewegung in Israel das faschistische System dort kippt und Frieden mit den Palestinensern möglich wird, dann ginge die Hoffnung auf Identifikation mit dem Agressor verloren.

Der Gutachter
 
Werbung:
Zurück
Oben