• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freie Energie

Nein, ist es nicht... Das wird vom Tüv ja auch bestätigt... Warum sollte denn sonst das MIT mit positiven Ergebnissen darüber forschen, Herr Oberagent?
 
Werbung:
Und wie erklärst Du Dir dann, dass es Machinen gibt, ode offiziell, also vom amerikansichen TUF zertifizierte Analgen gibt, mit Wirkungsgraden von über 200 bis 1200%... Das ist Fakt, oder willst Du das etwa leugnen... In dem Fall würde ich Dir vorschalgen, Dich erst einmal sachkundig zu machen...
Ach, gibt es die? Oder gibt es nur Leute, die daran glauben, dass es sie gibt?
 
Nein, die gibt es tatsächlich.. Turtur nennt mehre Beispiel und zeigt auch kopien der Tüv-Zertifikate... Tüv Schweiz und Tüv Amerika wohlgemekrt, und nicht Tüv Deutschaldn... Denn dem glaubt die Wissenschaft ja eben aus diesem Grund nciht mehr...
 
Ja, ich weiß nicht, wie der heißt... Der hat einen gewaltigen, wohlklingenden Namen, und was der feststelle, Gilt als eindeutig bestätigt, udn wierd weltweit anerkennat, neben dem Französischen Tüv und dem Schweizer Tüv, die wohl ähnlih zuverlässig sind... Also was die Amerikaner feststellen, das gilt... Und die messen so exakt, dass andere Tüvs sogar ihre Messgeräte daran eichen können... Und das wird teilweise auch gemacht...

Vielleicht schaust Du mal "diese" Video, da wird der Name genannt... Jedem gestanden Techniker ist das ein wohlklingender Begriff.... Nur mir eben nicht... Nie von gehört...

 
Werbung:
Zurück
Oben