• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauenquote

AW: Frauenquote

nicht zwangsläufig.


mir gings darum, dass jeweils ein verzerrter mensch rauskommt, zumindest hab ichs so vestanden, dass manche forenteilnehmer - auch ich - solche darstellungen so empfinden.

wir sitzen alle mit mindestens 1 flosse noch im neandertal, so viel ist klar...wobei, ich kann mit der bohrmaschine hantieren wie ein tier, ebenso mit wasserwaage, ich weiß, was ein kreuzschruben, eine rigipswand und ein spreizdübel ist...ich kann und hab zeug hin hingebohrt an meine und diverse wände, also meine männlichen anteile hab ich auch.

dennoch bin ich nicht zuagricht, vostähst? :)

Vielleicht versteh ich dich nur halbwegs. Ich wollte darauf hinweisen, dass der eine Körper NUR durch Einfluss von außen so gestaltet werden konnte, der andere - weichliche - Körper wurde aus irgendwelchen Gründen von selbst so. Insofern tu ich mich leichter, den aktiv "verunstalteten" Körper abzulehnen als den von allein so gewordenen.

Sorry, klingt etwas verworren, hoffe, es kommt trotzdem rüber, was ich meine.
:zauberer2 :reden:
 
Werbung:
AW: Frauenquote

I hau mi so ooh mit dia... is net zum sogn.:)


do stengans do wia de kia auf da woad...haun se des zeig eine, hint ume, vorn ume, nix kimt raus dabei, do rens, bis eina smei in franzn owa hängt und guad is.
so a narretei, gnua dean des!! i vastäh ned..


übersetzung: biswielen sieht man menschen wie die wiederkäuer auf der wiese sich durch diese werke hindurch hangeln, rauskommen dabei tut gar nichts. da reden sie dann ganz schlau durcheinander, bis ihnen die lippen in fransen gen brustbein hängen und das behagt solchen wohl...ich persönlich nenne so etwas eine narretei, dennoch kommts nie aus der mode, was mir gänzlich unbegreiflich ist.


:)
 
AW: Frauenquote

Vielleicht versteh ich dich nur halbwegs. Ich wollte darauf hinweisen, dass der eine Körper NUR durch Einfluss von außen so gestaltet werden konnte, der andere - weichliche - Körper wurde aus irgendwelchen Gründen von selbst so. Insofern tu ich mich leichter, den aktiv "verunstalteten" Körper abzulehnen als den von allein so gewordenen.

Sorry, klingt etwas verworren, hoffe, es kommt trotzdem rüber, was ich meine.
:zauberer2 :reden:



ja, jetzt versteh ich dich.

klar, gewisse deformierungen gehen nur durch mittel, skalpell und was weiß ich.

wenn ich diese gelifteten gesichter schon seh, mickey rourke hats besonders übel getroffen...wie kann man nur....deppen sans :)
 
AW: Frauenquote

dies zu deiner belehrung :)

danke dir dafür ^^

edit, da vorher übersehen: wirksamkeit im geist, was soll das sein? gar keine ist das, hammas schon, den schmarrn..

wirken tut nur, was eine wirkung zeigt....wüd auch mal gerne per geistiger wirkung meine fenster putzen :D
wirken tut was dich verändert - was dich verändern kann lebt !
wenn dich nichts mehr ändern kann bist du gestorben .........
und deine weiteren worte sind nichts anderes wie der modergeruch der verwesender zeit
 
AW: Frauenquote


... hergricht tät eh aa schoo reichn ... :eek: :schnl:

:ironie:


der räuber kneißl soll vor seiner hinrichtung u.a. gesagt haben:


hergricht, zamgricht, zuagricht..



hihi, das übersetz ich jetzt mal:


hergricht: ich stehe bereit


zamgricht: in der gewünschten weise


zaugrich: auf dass es zu ende geht (typisches ende für hinrichtung)



bayerisch ist halt kein dialekt, sondern eine sprache.

i dua, wos i kon :)
 
AW: Frauenquote

ich wüsste nicht warum ich zwischen den beiträgen lebender und toter differenzieren sollte - für mich zählt als qualitätsnachweis nur ihre wirksamkeit bei mir im geist..... und da können einige tote den hier anwesenden lebenden durchaus das wasser reichen .... ^^



das stell ich ja auch keineswegs in abrede.

die toten philosophen nützen nix, du kannst denen nicht mehr auf die schulter tippen und fragen.

üblicherweise ist es so... :)


mir braucht niemand das wasser reichen, ist klar, ne? :D

ich warte meistens auf sekt-reichungen :)


oder marihuana, solche sachen, darf man das sagen hier?

:)
 
AW: Frauenquote

danke dir dafür ^^


wirken tut was dich verändert - was dich verändern kann lebt !
wenn dich nichts mehr ändern kann bist du gestorben .........
und deine weiteren worte sind nichts anderes wie der modergeruch der verwesender zeit



ja freilich, aber, diese veränderung muss konsequenzen im handeln haben, sonst ist es keine wirkliche.

im leben zählt nur, was eine wirkung, eine auswirkung hat. sonst zählt gar nichts, im kopf kann man sich viel zusammen basteln...dieses theoretische spintisieren wird immo zur inneren sedierung angeboten.


dein geruchsorgan braucht möglicherweise med. abklärung :)
 
AW: Frauenquote

[]
ja freilich, aber, diese veränderung muss konsequenzen im handeln haben, sonst ist es keine wirkliche.

fein dasss wir hier einer meinung sind. :)
ich selber neige dazu persönliche veränderung genau am handeln zu messen..

im leben zählt nur, was eine wirkung, eine auswirkung hat. sonst zählt gar nichts, im kopf kann man sich viel zusammen basteln

wenn du neben der materiellen auswirkung auch die seelische meinst gebe ich dir recht... das nachhaltige wohlfühlen der seele ist für mich ein wichtiger indikator.


...dieses theoretische spintisieren wird immo zur inneren sedierung angeboten.
nicht alles was du nicht verstehst muss auch für andere spinnerei sein ;-) .. auch wenn sicherlich manches davon zutrifft.




dein geruchsorgan braucht möglicherweise med. abklärung :)
hier handelt es sich nicht um meine somatische sondern um meine geistige nase ... und neben der philosophischen abklärung benötigt diese allenfalls eine psychatrische klärung :suche:
 
AW: Frauenquote

Und was hat das ganze Gesulze mit der Frauenquote zu tun ? Mir scheint, daß sich die Quote von selbst regelt.

MfG
 
Werbung:
AW: Frauenquote

Und was hat das ganze Gesulze mit der Frauenquote zu tun ? Mir scheint, daß sich die Quote von selbst regelt.

MfG

es hat insoweit damit etwas zu tun inwieweit klassische philsosophien zusätzlich zur eigenen spontanen meinung hinzugefügt werden sollten - also eine frage der methodik - und inwieweit ein blosses reden ohne persönliche konsequenzen für solche problematiken ausreicht .....

:)
 
Zurück
Oben