• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauenquote

Werbung:
AW: Frauenquote

genauso häßlich wie diese sorte männer, die ich gerne verkleidete mädchen nenne. rennen sieht man sie zuhauf, diese typen ohne spannkraft.

mir fällt auf anhieb nur mr. bean ein, aber der triffts auch genau, mal schaun, wenn mir einer aus der öffentlichen welt einfällt, reich ich ein bild nach.

auffallend ist bei denen, dass sie sehr breite hüften und einen sich dadurch ergebenden weiblichen gang haben (was bisweilen auch die diagnose klynefelter-syndrom auf den plan ruft, was freilich nicht immer zutrifft).

Naja, es ist aber doch ein Unterschied, ob jemand mit Einsatz von Medikamenten (und wahrscheinlich hartem Training) seinen Körper so aufbläst, oder ob das ein eher femininer, weicher Typ ist.
 
AW: Frauenquote

ich will keine vorgeschnitzten gedanken, druckerschwärze auf papier.

mich interessieren eigene gedanken von leuten.

dass das nicht ohne wissenshintergrund geht, ist klar - information sollte jedoch immer "nur" der atem, nicht der stoffwechsel des gehirns sein.


ich halte den ganzen philosophenmüll für eine palliativveranstaltung. trägt nichts, gar nicht.


ich wüsste nicht warum ich zwischen den beiträgen lebender und toter differenzieren sollte - für mich zählt als qualitätsnachweis nur ihre wirksamkeit bei mir im geist..... und da können einige tote den hier anwesenden lebenden durchaus das wasser reichen .... ^^
 
AW: Frauenquote

Naja, es ist aber doch ein Unterschied, ob jemand mit Einsatz von Medikamenten (und wahrscheinlich hartem Training) seinen Körper so aufbläst, oder ob das ein eher femininer, weicher Typ ist.




nicht zwangsläufig.


mir gings darum, dass jeweils ein verzerrter mensch rauskommt, zumindest hab ichs so vestanden, dass manche forenteilnehmer - auch ich - solche darstellungen so empfinden.

wir sitzen alle mit mindestens 1 flosse noch im neandertal, so viel ist klar...wobei, ich kann mit der bohrmaschine hantieren wie ein tier, ebenso mit wasserwaage, ich weiß, was ein kreuzschruben, eine rigipswand und ein spreizdübel ist...ich kann und hab zeug hin hingebohrt an meine und diverse wände, also meine männlichen anteile hab ich auch.

dennoch bin ich nicht zuagricht, vostähst? :)
 
AW: Frauenquote

ich wüsste nicht warum ich zwischen den beiträgen lebender und toter differenzieren sollte - für mich zählt als qualitätsnachweis nur ihre wirksamkeit bei mir im geist..... und da können einige tote den hier anwesenden lebenden durchaus das wasser reichen .... ^^


zwischen lebendig und tot ist ein unterschied. klar, ne?

die philosophen-gurus, an deren worten du dich freilich entlang hangeln kannst, werden nichts mehr machen können dran, das zeug STEHT...


ich jedoch, wir und unser gesangsverein, wir sind lebhaft und schreiben so dahin, wir ergänzen, berichtigen, schieben hin und her usw. - siehst ja.



schreiben ist, durchs gehirn zu atmen.



ein toter atmet nicht mehr, nirgendwo durch.

kaum was widerlicheres, als blutleere (tote) schreibe.


dies zu deiner belehrung :)



edit, da vorher übersehen: wirksamkeit im geist, was soll das sein? gar keine ist das, hammas schon, den schmarrn..

wirken tut nur, was eine wirkung zeigt....wüd auch mal gerne per geistiger wirkung meine fenster putzen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben