• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen: komplizierte Denker und/oder die besten Manipulierer ?

lacuna777 schrieb:
An Celine:

Was sagt man denn dazu! Gibts Dich auch noch? Auch bei Dir habe ich das Gefühl, Du würdest hier meinen Thread für Deine internen Forenangelegenheiten benutzen....tzzzz....das hätte ich jetzt von Dir nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus....

Aber Lacu, wieso hast du nur das Gefühl, ich würde den Thread nur benutzen...? Ich habe es doch als solches deklariert, es legitimiert, legal gemacht... Du kannst mir auch daraus gar keinen Strick drehen, denn dafür ist mein Corpus Callosum verantwortlich. Der vernetzt so schnell, dass ich die Threads gar nicht so schnell wechseln kann und alles in einem Abwasch nehmen muss. Die Reklamationen sind also dorthin (auf die Kommandobrücke) zu adressieren, ich bin unschuldig. Ich komme auch wieder... ausser du verbietest es mir ausdrücklich, denn

@ Marianne: wir brauchen in diesem Falle Neugierchen und Muzmuz nicht, ich kann es dir auch erklären. Nicht die Gehirnhälften, nicht explizit die Grösse, nicht die Anzahl der Synapsen sind hier von Bedeutung, nur die Geschwindigkeit des Austausches und die ist dem Corpus Callosum, dem "Uebeltäter zuzuschreiben.

Ich komme wieder, es ist so herrlich hier!

:clown3:

:sekt:
 
Werbung:
Céline schrieb:
@ Marianne: wir brauchen in diesem Falle Neugierchen und Muzmuz nicht, ich kann es dir auch erklären. Nicht die Gehirnhälften, nicht explizit die Grösse, nicht die Anzahl der Synapsen sind hier von Bedeutung, nur die Geschwindigkeit des Austausches und die ist dem Corpus Callosum, dem "Uebeltäter zuzuschreiben.

Ich komme wieder, es ist so herrlich hier!

:clown3:

:sekt:

Hääää....
Celine - Du unsagbar - oder unschlagbar oder nur bar - ach, ich verknüpfe heute so langsam - das kommt von der Oper " Fliegender Teppich", die ich eben in der Badewanne liegend einnahm - also: Cel, meinst mit dem Thema angemessenen Ernst, dass wir Frauen nur so schnell reden können, weil wir einen Corpus Callosum haben? Oder wie - oder was ?
Ich wusste bisher immer nur von einem Corpus delicti - das ist die Zigarette, die ich immer vor den forschenden Augen meines Kommissars Rex versteckte?


Bitte mehr - bitte mehr - bitte mehr vom Corpus!


ich knuddele so gerne ( Zeili, weglesen, es ist bekannt, dass wir beide Wiener sind!)


Marianne
 
ooohhh, dass tut mir jetzt echt Leid...also das ist so: ich schreib mir manchmal so meine Wut von der Seele - einfach so und dieser vorige Aufsatz von mir sollte hier gar nicht rein. Das ist mir jetzt wirklich sehr peinlich *rotwerd. An dieser Stelle bitte ich Euch um Vergebung und Entschuldigung. Hoffentlich werd ich jetzt deswegen nicht gebannt *bin schon ganz verängstigt deswegen....brrrr

Hier aber nun meine richtigen Antworten. .......


Lieber Zeili!

Du bist mir ja Einer, grins.....aber ein ganz Netter echt! *säusel. Da bin ich jetzt aber echt froh, dass Du mir jetzt endlich glaubst und damit den alten Fluch um uns Zwei aufgehoben hast. Ich hab Dich echt lieb, das mein ich jetzt sehr Ernst. Und irgendwann, ja irgendwann, werden auch wir Zwei mal in den Genuss kommen, ein Wienerl Kaffee miteinander schlürfen zu dürfen. Ich bin dann die Blonde mit der Rose am Busen. Daran wirst Du mich erkennen. Küsschen, Bussi Bussi. Alles Liebe Dir und danke für Deinen schnuckeligen Beitrag.

An die liebe Rhona:

Rhona meine Liebe! Ich kann Dich nicht so verstehen. Aber vielleicht würdest Du mir ja näher erklären, was Du damit sagen wolltest. Ich danke Dir recht herzlich, dass Du Dich hier gemeldet hast. Das freut mich immer so, wenn man richtig gute Antworten bekommt, über die man im Nachinein nachdenken muss.Auch Dir ein Bussi Bussi

Hallo liebe Celine:


Oh Celine, meine holde Celine. Würde ich kein Weib sein, würde ich Dich anbanderln, Dich beknien und Dich um Deine Hand bitten. Deine Schreibweise habe ich vom ersten Wort an schon dermassen bewundert, dass ich vor Neid erblasse, wenn ich Deine Worte erblicke. Denn was hinter Deinen Zeilen alles so für mich steht, ist so wundervoll, künstlerisch und bewahrheitet sich stehts mit meiner Meinung. Ich küsse Dein Bauch und danke danke, dass es Dich gibt....ich hoffe Du gehst mir hier nie verloren .......

An die geliebte Marianne:

meine Lehrerin - ich bin Deine grösste Verehrerin. Denn ich lerne soviel von Dir. Könnte ich Dich nicht mal besuchen kommen und ein Interview mit Dir veranstalten? Wenn nicht, reicht mir auch ein Autogramm von Dir. Ich habe Dir soviel zu verdanken - glaube mir, ich werde immer an Deiner Seite stehen, egal wieviel Feinde da auch noch kommen mögen. Ich erhebe mein Schwert für Dich. Ich verneige mich vor Deiner Hochwohlgeborenheit und freue mich stets von Dir zu lesen


An den lieben Bearliner:

Ich danke Dir so sehr, dass Du mich beachtest. Ich liebe Metaphern, dass weisst Du ja vielleicht? Aber auch Paradoxes verschlinge ich nur allzugern. Ich würde es sehr begrüssen, Dich öfters lesen zu dürfen. Liebe, honigblonde Grüsse....Lacu

Hallo liebe Salem:


Oh Salem. Ich danke Dir für Deinen Beitrag - ich glaube, Du hast ihn verstanden. Du hast heute in meine Gesicht das schönste Lächeln gezaubert, und mir damit einen Sonnenschein geschenkt. Dafür darf ich Dir eine Blume überreichen - bitte nehme sie an:blume1: , wenn auch nur virtuell....Knuffel, Knuddel....

Hallo liebe Kathi:

Ich freue mich über Deinen Beitrag, denn er sagt mir, dass Du eine sehr ehrliche Haut bist, und dazu noch eine grosse Portion Humor in Deinem Rucksack trägst. Dein Lachen verrät mir ausserdem, dass Du eine sehr fröhlich, lustige Person zu sein scheinst. Sowas begegnet man nur noch sehr selten. Ich meine die wirklich ehrlichen Menschen, mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht. Danke dass ich Dir begegnen durfte....

An den lieben Bernd:


ich habe manchmal etwas Berührungsängste mit Männern, daher traue ich mich jetzt nicht so, da etwas zu Dir zu sagen. Und verstehen kann ich es zum Teil auch nicht so; denn ich dachte tatsächlich, dass wirklich alle Frauen so sind. Aber ich danke Dir herzlich, dass Du mir wahrlich die Augen geöffnet hast und ich nun weiter blicken kann. Vielleicht sollte ich nicht alles so humorlos sehen und so schnell die Menschen (Frauen) verurteilen? Was meinst Du dazu?

Weisst Du: es hatte mir so auf der Seele gebrannt, dass viele Frauen so manipulativ unterwegs sind, dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste und hier auf Hilfe hoffte.
Ich danke Dir - ich nehme Deine Meinung vollkommen an. Ich hoffe man liest sich wieder. Alles Gute weiterhin....

gaaaannnnz LIEBE GRÜSSE
Lacu:zauberer2:sekt:
 
Alsoooo, als Frau bin ich eigentlich gar nicht befähigt auf dieses Thema einzugehen, aber ich muss einfach mal ein ernstes Wörtchen mit euch Frauen reden.

Vor allem mit dir, Rhona!, Zeili hat nicht Mjølnir verdient, sondern viel mehr den Orden „Wider den tierischen Ernst“. So! Und auch mit dir, Céline!, warum denn mit Zeili streiten??? Er ist der größte und verlässlichste Frauenversteher, den ich je gelesen habe. Zeigt er hier etwa nicht immer wieder, dass er weiß wie Frauen denken und fühlen? Konnten wir das etwa nicht auch zuletzt unter „Männer und Frauen“ lesen? Und nun auch hier und gestern. Aber nun weiß ich endlich auch warum, er sich so gut mit Frauen auskennt. Céline: hast du diesmal nicht aufmerksam gelesen? Wenn er doch mit seinem Freund Freud zusammen sich Jahrzehntelang mit der weibliche Seele befasset hat, ist doch klar, dass dabei nichts als pures Wissen herauskommt, oder? Zeili weiß wie Frauen „ticken“, Céline, das solltest du ihm nun doch langsam einfach mal abnehmen! Kennst ihn doch schon länger als ich. Nur in einem, Céline, gebe ich dir Recht, und das hätte Gentleman Zeili eigentlich nicht vergessen dürfen! Nämlich: da Frauen global und vernetzt denken, hätte er als linear denkender Mensch darauf achten müssen, dass die Namen in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt wurden. Und dabei hätte ich an zweiter Stelle stehen müssen! Aber ok, „das ist in Ordnung!“ (auch diesen fauxpas werde ich dir gerne verzeihen., lieber Zeili) Weil: weißte, endlich haben wir etwas gefunden, das uns verbindet: mir fällt es eben so schwer dir sachlich zu antworten, wie du mir. Ist das nicht schön?? „Lautes und leises Seufzchen zugleich“. „Und weiter?“ Nööö, keine weitere Fragen , euer Ehren :reden: Nur ein Geständnis: ich bin sooo froh, dass wir Zeili nicht erfinden müssen, er ist einfach da! :kuss1: Ich votiere für Zeili als „DEN Frauenversteher“ des Jahres! Und mit Frauenverstehern kann Frau einfach nicht so richtig streiten, oder?. Sonst „Nichts“. Ärgert mir bloß nicht mehr den Zeili, ihr Frauen!

Sorry, Lacuna, dass ich nicht mit ehrlichen und natürlichen Antworten auf das Thema eingegangen bin, aber ich bin halt auch nur eine Frau *schnief Aber danke! dass du hier aufgelistet hast welche Themen Frauen so bewegen. Ich bin einfach zu selten beim Arzt, beim Friseur auch nicht wöchentlich :schaf:
 
Und zu Binchen: Mit der rede ich doch schon lange nichts mehr. Aber die hat angefangen - nicht ich. Noch nicht bemerkt? Die Dame ist sich deshalb auch zu fein in diesem Thread etwas Konstruktives beizutragen.
Ich denk auch nicht, dass die sich hier noch blicken lässt.
:lachen: :lachen: :lachen:

he lacu, erstmal ein herzlich willkommen hier, lange nichts mehr von dir gehört!
und dann gleich sowas, *loooooool*
also entweder rasst dir der blocker oder du treibst hier spielchen!
ich sag mal spielchen.
und dann seit wann bist du wieder blond?

und was soll ich denn beitragen?
meine letzte beziehung liegt einige jahre zurück, im manipulieren war ich noch nie gut, ja ich gehe sogar so weit zu sagen ich durchschau es auch oft gar nicht, dass ich manipuliert werde!
doch wenn! dann mach ich einen bogen um diese person, sofern ich nicht zusehr mit dem herzen dran hänge:confused:
also was soll ich nun beitragen?

ich kann hier nur sagen, dass du gerade psychospiele mit den usern machst, ja mehr fällt mir dazu nicht ein!
ja und natürlich, dass du nicht von dir auf andere schliessen darfst!
ja und das du nicht blond bist!

schade dass ich kein psychater bin - das hier wäre ne nette studie:D


lg binchen
 
sag mal, hasst du mich nun manipuliert?:rolleyes:

sowas :wut1:

immer auf die kleinen!
und das wo ich grösser bin wie du!

:bwaah: du glaubst auch, du kannst alles mit einem machen was?

ja ja ich weiss ich bin ein :schaf:


:schmollen
 
Salem schrieb:
Äh, Häääääääääääää?

Ich versteh nun gar nichts mehr. :haare:

Gruss
Sal
Sal, das zeigt nur, dass Du auf den Spuren der großen griechischen Philersoffen wandelst.


Ich weiß,daß ich nichts weiß


soll von olle Sokrates stammen.


Möchtest Du, dass wir Dir hier eine Namensumwandlung an Dir vornehmen:
Sokratine?

Fängt auch mit S. an.

Allerdings fängt " merde " auch mit S. an.
Ach nee, bleib bei Deinem Hexerlnamen,
bitte:kuss1: :kuss1:
Marianne, eigentlich auch eine verkappte Sokratine
 
Marianne schrieb:
dass Du auf den Spuren der großen griechischen Philersoffen wandelst.

soll von olle Sokrates stammen.

Allerdings fängt " merde " auch mit S. an.

Interpräkative Interprätation:

Philersoffen = Viel gesoffen?
Sokrates = So schmeckt des

Aaaaber "merde" klingt so viel schöner wie schxxxx :)
Meine Nachbar Pierre is eine waschäschte Franzos

Einen schönen Tag
Sal, die Hexe
 
Werbung:
Salem schrieb:
Äh, Häääääääääääää?

Ich versteh nun gar nichts mehr. :haare:

Jaja, natürlich, es gehört schon eine Menge dazu, dass man die Frauen versteht. Ich will hier nicht den großen Bären (?) spielen, aber ich - und das kann ich schließlich aus Erfahrung sagen - bin einer, der die Frauen durchschaut hat. Ich hab sie alle durchschaut, ausnahmslos alle. Es gibt keine Frau, die mir was vormachen könnte... (ich muss jetzt schon lachen)

Und hey, lacuna, was tust du hier groß die Worte ablegen, lass uns doch zur Sache kommen. Ich mein, mir ist doch schon die längste Zeit aufgefallen, dass ich dir aufgefallen bin. Du kannst unmöglich leugnen, dass du des Öfteren zu mir rüber geblickt hast. Und ich kann es noch weniger. Ich mein, wie könnte man solche Augen leugnen?

Weißt du was?
Ich könnt mir gerade eben nichts Schöneres vorstellen, als dass wir es uns abseits des Threads gemütlich machen, nur ich und du. Versteh mich nicht falsch, ich hab da ehrlich (...) keine Hintergedanken, ich find dich einfach unheimlich nett. Weißt du was ich meine?
Ich brauch dich nur anzuschauen und irgendwie fühl ich mich dann besser. Solche Menschen trifft man selten, aber umso wertvoller sind sie einem dann. Komm, ich möchte dir eine wunderschöne Stelle zeigen, von wo man das ganze www. überblicken kann. Und jetzt sag bitte nichts mehr, bevor wir nicht angekommen sind... :cool:
 
Zurück
Oben