• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotos aus dem großen Garten der Natur

AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

9914811hqa.jpg


9914820nxe.jpg
 
Werbung:
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Hallo Alice,

der Weihnachtskaktus schaut doch prächtig aus, natürlich passt das zum Thema. "Umwelt", ja das kann man sehr großzügig auslegen und soll man eigentlich auch, aber ich habe dabei mehr an Parks, Felder, Wiesen, Auen, oder eben an "das Stückchen Grün vor der Haustür" gedacht. Tierbilder gehören natürlich auch dazu, auch wenn es das Unterforum "Tierliebe" gibt (in dem ich ebenfalls Mitglied bin).

Ob meine Fotos so toll sind, da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher.
Mir geht es mehr darum ein wenig aus meiner Umgebung zu zeigen.
Heute habe ich wieder einige Bilder "draußen" gemacht:

baummitrotenbltensd3.jpg

Dieser rotblühende Baum gefällt mir
besonders gut.


blhenderfarnbaumwt7.jpg

Wie dieser Baum heißt, weiß ich gar nicht;
sieht aus wie rosafarbener "Farn".


immergrnhd6.jpg


rapsob2.jpg

Der Raps duftet sooo herrlich!

gelbrotestiefmtterchenls1.jpg

Stiefmütterchen sind auch "Mütterchen". :)

Grüße - FirstDay


wunderschöne fotos :)
 
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Freund Hein läßt sich nicht zurückdrängen - und verdrängen noch nicht einmal von JEDERMANN, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius und Hugo von HOFMANNSTHAL mitteilen ...:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben