• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotos aus dem großen Garten der Natur

Werbung:
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Naja, wenn sie juenger waer............

:ironie: Ja, und zwar, bevor sie als politisches Adoptiv-Töchterlein von ihrem politischen Adoptiv-Vater und Ex-Bundeskanzler Helmut KOHL gelernt hatte, daß immer das wichtig ist, was ":wc2: (= hinten) herauskommt" ...:D
 
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Freunde, liebe Kathi.

Am Sonntag in einer Woche wird das Gartenwasser wieder angestellt, bis dahin gibt es kein Wasser im Klo und sonstwo. Mein heutiger Gartenbesuch, nach meiner Erinnerung der erste in diesem Jahr, war kurz, da ich das Klo nicht benutzen wollte (ohne Spülung). Unabhängig von dieser nicht überraschenden Ärgerei gelangen mir ein paar erste Gartenfotos.

Es blüht und wächst sehr wenig. Auch kein Unkraut, und das ist schön, für den Augenblick.

9843212agl.jpg


9843373vhi.jpg


9843389opv.jpg


9843393nzc.jpg



 
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Freunde, liebe Kathi.

....

Es blüht und wächst sehr wenig. Auch kein Unkraut, und das ist schön, für den Augenblick.

....



Das :blume2: (= Leben) ist halt nicht so leicht tot-zu-kriegen ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein erneut mitteilen...

Und wer definiert eigentlich, was Un-Kraut ist :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich die Klein-Gärtner ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben