• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotos aus dem großen Garten der Natur

FirstDay

Member
Registriert
16. November 2007
Beiträge
913
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe vor kurzem einige Fotos in Zumzums Profilnachrichten gestellt, die so gut ankamen, dass ich jetzt von Kathi dazu animiert wurde, einen eigenen Garten-Thread aufzumachen.

Ich möchte das Thema noch etwas erweitern, und auch die freie Natur, die Umwelt im Allgemeinen, dazu nehmen.
Nun bin ich aber keine Profi-Fotografin, sondern ich beginne erst jetzt, so nach und nach, mit einer Digitalkamera meine eigenen Bilder zu machen. Deshalb wird es wohl öfters vorkommen, dass die Fotos nicht perfekt sind (Hintergrund, Farben usw.); ich hoffe, das stört niemanden.

Das ist die Ausbeute des heutigen Tages, ich war auch schon in der Au und auf einem Donauradweg unterwegs:

amdonauufersn4.jpg


amwegesrandzk2.jpg


Diese Zahl hat für Miriam große Bedeutung:

numbersevenbh3.jpg


schwanenseeig6.jpg


Ich habe lange gewartet bis der Schwan in meine Nähe kam; als es soweit war, und er vor meinen Augen das Gefieder majestätisch aufpflusterte, war der Memory-Stick voll! Soetwas passiert eben Anfängern.

Im Gärtchen:

petzivordemefeuik8.jpg


lilablumendy1.jpg


flockenblumenn0.jpg


vergissmeinnichtundmaigdo6.jpg


Frühlingsgrüße von -FirstDay
 
Werbung:
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Wunderschöne Fotos!! :foto::

Und wo - verflixt - bist Du herumgekrochen, daß Du meine :katze3: getroffen hast??? :dontknow:
 
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur